Call of Duty Film: Chris Pine und Tom Hardy als Hauptdarsteller angedacht

19.02.2018 um 09:45 Uhr Chris Pine (Star Trek) und Tom Hardy (Mad Max) im neuen Kinofilm zu Call of Duty in den Hauptrollen? Wenn es nach dem Regisseur Stefano Sollima (Sicario 2: Soldado) geht, dann könnten die beiden genannten Darsteller gut in den potentiellen Action-Blockbuster passen.

Bislang ist seitens der Verantwortlichen der Activision Blizzard Studios immer noch nicht offiziell bestätigt worden, wer den Regieposten für den kommenden Call of Duty-Film übernehmen wird, nachdem in der vergangenen Woche mehrere Brancheseiten übereinstimmend darüber berichteten, dass der 51-jährige Italiener Stefano Sollima als Regisseur fungiert.

Der genannte Filmemacher hat sich nun gegenüber Metro UK hinsichtlich des möglichen Cast zum COD-Film zu Wort gemeldet. Demnach könne er sich sehr gut Chris Pine (Star Trek) und Tom Hardy (Mad Max) in den Hauptrollen vorstellen.

Während Hardy bereits in den beiden Kriegsszenarien von Band of Brothers und Black Hawk Down zu sehen war, sei auch Pine ein sehr guter Action-Darsteller. Ob Sollima tatsächlich die Regie für den Call of Duty-Kinofilm übernehmen wird, das hat der italienische Filmemacher im Zuge des Interviews in Mailand nicht betätigt. Wir halten euch diesbezüglich selbstverständlich weiterhin über unseren News-Blog auf dem Laufenden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0