Call of Duty: Der Film - Regisseur von Sicario 2 soll ihn drehen

14.02.2018 um 05:28 Uhr Der lang erwartete Kino-Film zu Call of Duty hat offenbar mit Stefano Sollima (Sicario 2: Soldado) einen Regisseur gefunden, wie verschiedene Branchenseiten übereinstimmend berichten. Demnach wird der italienische Filmemacher die Action um das beliebte Computer- und Videospielfranchise von Activision auf die große Kinoleinwand bannen.  

Offenbar wurde ein Regisseur für Call of Duty - Der Film gefunden: Mit dem kommenden Kino-Action-Thriller Sicario 2: Soldado, in dem der FBI-Agent Matt Graver (Josh Brolin) und der Auftragskiller Alejandro (Benicio Del Toro) im Mittelpunkt stehen, will der italienische Filmemacher Stefano Sollima erneut beweisen, dass er sein Handwerk versteht.

Nach Meinung der Activision Blizzard Studios muss sich der 51-Jährige gar nicht mehr beweisen. Denn: Wie nun unter anderem durch die Branchenseite Variety bekannt wurde, fungiert Stefano Sollima als Regisseur für Call of Duty - Der Film. Bestätigt oder kommentiert wurde die Meldung bislang von den Verantwortlichen noch nicht. 

Weiter heißt es, dass der Call of Duty-Film von den Präsidenten Stacey Sher und Nick van Dyk der Activision Blizzard Studios und Bobby Kotick, CEO von Activision Blizzard, produziert werden soll. Wann der COD-Film in die Kinos kommt und auf welche Story sich die Fans einstellen dürfen, das bleibt noch abzuwarten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sebithar (Mittwoch, 14 Februar 2018 08:54)

    Find ich gut! Jerry Bruckheimer hätte ich aber dennoch lieber für den Film von Call of Duty gehab. :-)