Call of Duty WW2: Multiplayer-Gameplay samt Kriegsmodus vorgestellt

Der Kriegsmodus von Call of Duty WW2 rückt im Gameplay-Video der E3 2017 in den Vordergrund. Bilderquelle: Activision
Der Kriegsmodus von Call of Duty WW2 rückt im Gameplay-Video der E3 2017 in den Vordergrund. Bilderquelle: Activision

Call of Duty WW2 bekommt mit dem Kriegsmodus "War" ein neues Multiplayerspiel spendiert, das in einem neuen Gameplay-Video der E3 2017 aus dem Mehrspielerpart des kommenden Ego-Shooters des Publishers Activision präsentiert wird. Damit rückt das Teamspiel in den Fokus.

Weitere Spielszenen aus dem Multiplayer-Modus von Call of Duty WW2 der E3 2017 aus Los Angeles eingetroffen. Unterhalb dieser Meldung nehmt ihr ein neues Gameplay-Video aus dem kommenden Zweiter-Weltkriegs-Shooter in Augenschein, das sich dem Kriegsmodus "War" widmet. Neben den obligatorischen Deathmatch-Gefechten hält mit "War" ein neuer, handlungsabhängiger Multiplayer-Modus Einzug in Call of Duty WW2, der Teams auf Seiten der Alliierten und Achsenmächte mit der Fokussierung auf Missionsziele gegeneinander antreten lässt.

 

Wie das in etwa aussieht, zeigt das unten angeführte Gameplay-Video, das in bestechender 4K-Auflösung und mit deutschsprachigem Kommentar ausgestattet ist. Das Actionspiel erscheint Anfang November dieses Jahres für PlayStation 4, Xbox One und PC. Hakenkreuze in Call of Duty WW2 wird es hierzulande in der Kampagne nicht geben, da der Ego-Shooter in Deutschland in einer leicht geschnittenen Version in den Handel gelangen wird.


Frank Moers (46) ist ein alter Hase in Sachen News. Er hat fast ein Jahrzehnt für den Internetauftritt des Fachmagazins "PC Games" Neuigkeiten aus der Welt der Spiele und Kinofilme unter die Leute gebracht. Er ist seit seinem zwölften Lebensjahr der Spielewelt verfallen. Aktuell widmet er sich am liebsten Actionspielen - insbesondere Ego-Shootern. Zu seinen eigenen Plattformen gehören: das Neo Geo, die PlayStation 4, die Xbox One und der heimische PC.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0