Call of Duty WW2: Entwickler kündigt Livestream für die kommende Woche an

In der kommenden Woche gibt es eine Frage-Antwort-Runde zu Call of Duty WW2 mit Sledgehammer. Bilderquelle: Activision
In der kommenden Woche gibt es eine Frage-Antwort-Runde zu Call of Duty WW2 mit Sledgehammer. Bilderquelle: Activision

Neuer Livestream zum Zweiter-Weltkriegs-Shooter Call of Duty WW2 von Sledgehammer Games angekündigt. In der kommenden Woche wollen die Verantwortlichen des Entwicklerstudios einige Fragen über ihr Actionspiel aus der Community beantworten und darüber hinaus zusammen mit dem Cast des kommenden Ego-Shooters einen Blick hinter die Kulissen der Produktion gewähren.

Der Entwickler Sledgehammer Games hat jüngst bekannt gegeben, dass in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 00:00 Uhr Deutscher Zeit eine Frage-Antwort-Runde zu seinem kommenden Ego-Shooter Call of Duty WW2 stattfinden wird, was die Fans live im Internet verfolgen können. Der sogenannte Making Call of Duty Livestream von Sledgehammer Games startet Mittwochnacht zu der genannten Uhrzeit auf Facebook. Über das soziale Netzwerk können dann auch Fragen über den Zweiter-Weltkriegs-Shooter gestellt werden.

 

Darüber hinaus darf die Fangemeinschaft mit dem Cast des Actionspiels chatten, um einen Blick hinter die Kulissen der Produktion zu ergattern. Ob dies in bewegter Form anhand von neuem Videomaterial geschieht, oder lediglich in schriftlicher Form, das bleibt abzuwarten. Unbekannt ist auch, welche Cast-Mitglieder vertreten sein werden und welche Mitarbeiter von Sledgehammer Games sich den Fragen der Community stellen. Wir halten euch diesbezüglich selbstverständlich weiterhin über unseren gesonderten Homepagebereich mit allen Call of Duty WW2 News auf dem Laufenden.

Call of Duty WW2 erscheint am 3. November dieses Jahres für PlayStation 4, PC und Xbox One im Handel. Exoskelette und Cyber-Action gehören der Vergangenheit an. Sledgehammer Games führt den Shooter des Publishers Activision zurück zu seinen Wurzeln der Actionspiel-Reihe, was bei der Fangemeinschaft sehr gut ankommt. Die Spielerzahlen haben in den vergangenen Jahres sehr gelitten. Die Verantwortlichen wollen das Call-of-Duty-Franchise zu alter Stärke zurückführen. Ob das Vorhaben gelingen wird, wird sich zeigen. Wer ausführliche Informationen zu dem kommenden Titel erfahren will, dem sei an dieser Stelle unsere Call of Duty WW2 Preview wärmstens ans Herz zu legen.


Frank Moers (46) ist ein alter Hase in Sachen News. Er hat fast ein Jahrzehnt für den Internetauftritt des Fachmagazins "PC Games" Neuigkeiten aus der Welt der Spiele und Kinofilme unter die Leute gebracht. Er ist seit seinem zwölften Lebensjahr der Spielewelt verfallen. Aktuell widmet er sich am liebsten Actionspielen - insbesondere Ego-Shootern. Zu seinen eigenen Plattformen gehören: das Neo Geo, die PlayStation 4, die Xbox One und der heimische PC.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0