The Crazy Hunters spielen Call of Duty: Black Ops 3

Kurz vor dem Release von Call of Duty: Infinite Warfare spielen The Crazy Hunters noch eine Runde den Vorgänger. Bilderquelle: Activision
Kurz vor dem Release von Call of Duty: Infinite Warfare spielen The Crazy Hunters noch eine Runde den Vorgänger. Bilderquelle: Activision

Nachdem die verrückten Jäger in der PS4-Beta zu Call of Duty: Infinite Warfare mehr oder weniger erfolgreich unterwegs waren, gilt es nun nochmal in dem Vorgänger die Multiplayer-Gegner ins virtuelle Jenseits zu befördern. Wie durchgeknallt das an einem ganz normalen Abend bei The Crazy Hunters ausschaut und sich vor allem anhört, zeigen wir euch anhand eines neuen Gameplay-Videos.

In wenigen Tagen erscheint der neue Call of Duty-Shooter Infinite Warfare im Handel. Um genau zu sein: am 4. November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC. In voller Vorfreude auf das neue Actionspiel von Activision haben sich, wie fast jeden Abend, einige Mitglieder von The Crazy Hunters an den heimischen Monitoren und TV-Geräten versammelt, um die ein oder andere Multiplayer-Runde in dem Vorgänger, Call of Duty: Black Ops 3, zu bewältigen.

Das Vorhaben der The Crazy Hunters, die Mehrspieler-Gefechte in Black Ops 3 immer erfolgreich abzuschließen, geht aufgrund des vorgerückten Alters der verrückten Jäger nicht immer auf - die Reaktion beim Spielen lässt uns hin und wieder kurzerhand im Stich. Dass wir trotzdem viel Spaß beim Zocken haben, verdeutlich das jüngst aufgenommene Gameplay-Video, das wir euch unterhalb dieser Zeilen zum Anschauen bereitstellen.

Darin wird nicht nur gespielt und über den Sinn des Lebens philosophiert, sondern auch gesungen. Wir wünschen viel Spaß damit! Wer den neuen, am kommenden Freitag im Handel erscheinenden  Activision-Shooter vorab in Aktion sehen möchte: Zum Infinite Warfare Multiplayer Gameplay Video der verrückten Jäger geht es über die just eingepflegte Verlinkung oder über den The Crazy Hunters Youtube Kanal.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dogshock (Dienstag, 01 November 2016 16:34)

    Der ganz normale Wahnsinn