Nintendo Switch: Gameplay im Trailer nachträglich eingefügt?

Das Gameplay im ersten Nintendo Switch-Trailer soll erst nachträglich eingebaut worden sein. Bilderquelle: Nintendo
Das Gameplay im ersten Nintendo Switch-Trailer soll erst nachträglich eingebaut worden sein. Bilderquelle: Nintendo

Spiele-Gameplay im ersten Nintendo Switch-Trailer offenbar nur Konzeptvideos. Wie nun bekannt wurde, hat der japanische Konzern bei dem Debüt-Video zu seiner neuen Konsole angeblich nachträglich Spielszenen eingebaut, die gar nicht von dem Hybridsystem stammen sollen.

Wie einer der Darsteller des vor wenigen Tagen veröffentlichten Preview-Trailers zur Nintendo Switch, der Twitch-Streamer Dickhiskhan, nun verraten hat, zeigt das besagte Vorschau-Video keine echten Spielszenen der im März 2017 erscheinenden neuen Konsole von Nintendo. Laut Dickhiskhan haben die Schauspieler des Trailers keine Nintendo Switch Games gespielt, die gezeigten Spielszenen seien erst nachträglich eingebaut worden, wie Eurogamer berichtet. Den entsprechenden Artikel haben wir im Text verlinkt.

Dass die Äußerung von Dickhiskhan nicht abwegig klingt, verstärkt auch die Tatsache, dass sich bisher noch kein Publisher oder Entwicklerstudio zu den in dem Vorschau-Video präsentierten Nintendo Switch Spielen äußern möchte beziehungsweise die Existenz der Games The Elder Scrolls 5: Skyrim oder NBA 2K bestätigen wollen. Weitere Details zu diesem Thema halten wir für euch innerhalb einer gesonderten Meldung bereit, die wir ebenfalls in diesem Artikel mit einer Verlinkung versehen haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0