Jahresrückblick 2017: Sony blickt mit neuem PlayStation-Trailer auf die Top-Spiele zurück

29.12.2017 um 11:45 Uhr Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu, was Sony zum Anlass nimmt, innerhalb eines neues PlayStation-Trailers auf die vergangenen Top-Spiele zurück zu blicken. In dem jüngst veröffentlichten Video sehen wir unter anderem Horizon Zero Dawn, Star Wars Battlefront 2, Nier: Automata, Resident Evil 7 und mehr.

Jahresrückblick 2017

Kurz vor der Jahreswende präsentiert Sony Interactive Entertainment einen neuen Trailer, der sich einigen der im vergangenen Jahr veröffentlichten Top-Spielen auf PS4 widmet. Darin zeigen die Verantwortlichen unter anderem Ausschnitte aus Horizon Zero Dawn, Star Wars Battlefront 2, Nier: Automata, Resident Evil 7: Biohazard, Gran Turismo Sport und viele weitere namhafte Games, die 2017 in den Händlerregalen das Licht der Welt erblickten.

Mit God of War, Days Gone und Spider-Man, Days Gone, Red Dead Redemption 2 und Far Cry 5 stehen uns nächstes Jahr bereits weitere PS4 Top-Spiele 2018 ins Haus, die uns ebenfalls per bewegter Bilder ans Herz gelegt werden. Das entsprechende Video mit dem Ausblick auf die PlayStation-Spieleperlen im kommenden Jahr erreicht ihr über die Verlinkung in dieser Meldung.

Aufgrund des gegenwärtigen Erfolgs der PlayStation 4, dürfen sich die Fans der Spielekonsole von Sony auch weiterhin auf ein fulminantes Spieleangebot freuen. Dieser Umstand hat allerdings zur Folge, dass der Release der PS5 in weite Ferne rückt, wie Analysten vermuten. An dieser Stelle nehmt ihr den neuen Trailer zum Jahresrückblick 2017 von Sony in Augenschein. Weitere aktuelle Meldungen halten wir für euch in unserem News-Blog auf TheCrazyHunters.com bereit.

Frank Moers ist ein alter Hase in Sachen News. Er hat fast ein Jahrzehnt für den Internetauftritt des Fachmagazins "PC Games" Neuigkeiten aus der Welt der Spiele und Kinofilme unter die Leute gebracht. Er ist seit seinem zwölften Lebensjahr der Spielewelt verfallen. Aktuell widmet er sich am liebsten Actionspielen - insbesondere Ego-Shootern. Zu seinen eigenen Plattformen gehören das Neo Geo, die PlayStation 4, die Xbox One S und der PC.