Call of Duty Black Ops 4: Neuer Teaser deutet das Setting an

Call of Duty Black Ops 4 Setting Teaser
Entwickler Treyarch deutet in einem neuen Teaser das Setting von Call of Duty Black Ops 4 an. Bilderquelle: Activision

10.05.2018 2018 um 19:02 Uhr von Frank Moers Kurz vor der offiziellen Enthüllung von Call of Duty Black Ops 4 veröffentlicht das Entwicklerstudios Treyarch einen neuen Teaser über Twitter, der anhand von verpixelten Bildern in bewegter Form das Setting andeutet. Zumindest sorgen ein in dem kurzen Animationsvideo gezeigter Soldat samt Waffe für rege Spekulationen bei den Fans.

Call of Duty Black Ops 4 Setting angedeutet

Gegenwart- oder futuristisches Zukunftssetting?  Welches Szenario Call of Duty Black Ops 4 bedienen wird, das erfahren wir spätestens am 17. Mai um 19:00 Uhr deutscher Zeit. Dann starten Activision und Treyarch das offizielle Reveal Event für BO4, das als Livestream über unsere Website zu sehen sein wird. Um die Spannung bei den Fans bis dahin aufrecht zu halten, veröffentlichte Treyarch einen neuen, verschwommenen Teaser über Twitter, den ihr an dieser Stelle zu Gesicht bekommt.

Die Animationsgrafik zu Call of Duty Black Ops 4 zeigt verpixelte Bewegtbilder, in denen offenbar ein Soldat samt Waffe eingeblendet wird - gefolgt von dem Hinweis auf die Enthüllung am 17. Mai dieses Jahres. Das Ganze lässt für uns derzeit noch keinen Schluss auf das Setting zu. Die Meinungen der Community geht jedoch auseinander. Demnach glauben viele Fans nach der Sichtung des aktuellen Teasers zu Black Ops 4 an ein Gegenwartsetting. Was glaubt ihr? Nutzt gerne den unteren Kommentarbereich für eure Antwort. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sebithar (Sonntag, 13 Mai 2018 19:12)

    Sieht nach der FAMAS aus, wenn ich mich nicht täusche.

  • #2

    Frank Moers (Montag, 14 Mai 2018 06:20)

    Ich kann da beim besten Willen nix erkennen. �