RAGE 2: Bethesda reagiert auf den Walmart-Leak

10.05.2018 um 08:27 Uhr von Frank Moers Publisher Bethesda reagiert auf den vermeintlichen RAGE 2-Leak von Walmart Kanada auf Twitter. Der Händler listetet unter anderem Spielefortsetzungen wie Gears of War 5, Borderlands 3 und eben den postapokalyptischen Nachfolger des Ego-Shooters RAGE.

RAGE 2: So reagiert Bethesda auf den Leak

Die Handelskette Walmart hat vor wenigen Tagen auf seiner kanadischen Internetpräsenz Spiele gelistet, die bisher nicht einmal offiziell angekündigt wurden. Unter anderem RAGE 2 von Bethesda. Der Publisher hat sich nun über Twitter auf eher lustige Art und Weise zu dem vermeintlichen Leak geäußert: 

Demnach haben die Verantwortlichen von Walmart Kanada auf dem Packshot von RAGE 2 die falsche Schriftart genutzt. Darüber hinaus habe man das falsche Key-Artwork verwendet und die Altersfreigabe vergessen. Ob dies nun ein Hinweis auf die Existenz des Ego-Shooters seitens Bethesda ist, das bleibt folglich abzuwarten. Der Publisher hat sich bislang über den Kurznachrichtendienst und dem entsprechenden Tweet nicht zu einer Ankündigung von RAGE 2 hinreißen lassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0