Spider-Man: Neue Infos - Von Mikrotransaktionen, Mary Jane und dem Foto-Modus

Spider-Man PS4 Infos
Spider-Man für PS4 wartet mit neuen Informationen auf. Demnach wird es keine Mikrotransaktionen in dem Action-Adventure geben. Bilderquelle: Marvel

04.04.2018 um 20:07 Uhr Es sind brandneue Details zu dem Action-Adventure Spider-Man für PlayStation 4 des Entwicklers Insomniac Games veröffentlicht worden, die wir euch nicht vorenthalten wollen. 

Brandneue Details zu Spider-Man für PS4

Wie bereits angekündigt, hat das US-Videospielmagazin Game Informer neue Infos zu Spider-Man auf PlayStation 4 enthüllt: Demnach wird es keine Mikrotransaktionen in dem exklusiven PS4-Titel geben. Darüber hinaus fügt der Entwickler Insomaniac Games Spider-Man für PlayStation 4 einen Fotomodus hinzu, über den die Spieler zukünftig qualitativ hochwertige Screenshots von malerischen oder spektakulären Aussichten, sowie von genialen Momenten des Spiels machen dürfen.

Wer mit Peter Parker aka Spider-Man in der Spielwelt unterwegs ist, besitzt die Möglichkeit, die U-Bahn als Schnellreisesystem zu nutzen. Der Netzte schwingende Superheld aus dem Marvel-Universum kann mit der Bevölkerung interagieren. Spider-Man kann beispielsweise Selfies machen, oder sie einfach nur grüßen. Neben dem Spinnenmann soll auch Mary Jane in manchen Passagen spielbar sein.

Auch zur Technik von Spider-Man für PS4 hat das Magazin Informationen parat. So soll die Bildrate sowohl auf PS4 Pro als auch auf PlayStation 4 bei 30 fps angesiedelt sein. Der Spider-Man PS4 Release erfolgt am 7. September 2018 exklusiv für die Spielekonsole von Sony, wie die Verantwortlichen eben erst enthüllt haben. Über unsere unten verlinkten Themen-Tags halten wir euch über den potentiellen PS4-Blockbuster von Insomniac Games weiterhin auf dem Laufenden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0