Crying is not Enough: Release-Termin zum Survial-Horror eingegrenzt

18.02.2018 um 09:27 Uhr Das Horrorspiel Crying is not Enough hat nach etwa fünf Jahren der Entwicklungszeit einen Releasezeitraum von dem dafür zuständigen Studio Storyline Team spendiert bekommen. Demnach erscheint das auf der Unity-Engine basierende Action-Adventure im ersten Quartal dieses Jahres zunächst für PC auf Steam. Kurz danach soll der düstere Survival-Horror für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Wie die Indie-Entwickler von Storyline Team jüngst innerhalb eines neuen Trailers bekannt geben, erfolgt der finale Release ihres kommendes Horrorspiels Crying is not Enough (zu Deutsch: weinen ist nicht genug) im ersten Quartal 2018. Der Third-Person-Titel erscheint dann zuerst für PC auf Valves Steam. Kurz danach sollen laut der Verantwortlichen die Konsolenversionen für PS4 und Xbox One folgen.

In Crying is not Enough schlüpft ihr in die Rolle von Jacob Helten, dem 35-jährigen Hauptprotagonisten des auf der Unity-Engine aufbauenden Action-Adventures. Das Horrorspiel dreht sich um dessen Frau Claire, die bei einem Autounfall schwere Verletzungen davongetragen hat und aus dem Grund in einem Krankenhaus landet. Einige Wochen nach dem Unfall beginnt sich Claires Gesundheitszustand deutlich zu verbessern, doch bevor sie entlassen wird, verschwindet sie auf geheimnisvolle Weise aus dem Krankenhaus.

Am selben Abend nähert sich eine unbekannte Frau Helden und behauptet, dass sie weiß, wo seine Frau sei, und erklärt ihre Bereitschaft, ihm zu helfen. An diesem Punkt beginnt eine dunkle Reise an einen mysteriösen entfernten Ort, wo der zentrale Charakter bald verstehen wird, dass das Verschwinden seiner Frau nichts anderes als ein kleiner Vorfall eines Puzzles ist, das noch nicht aufgedeckt wurde.

Weitere Details zu dem Horrorspiel sind über Crying is not Enough auf Steam zu erfahren. Den besagten Trailer mit den Release-Daten zu dem kommenden Horrorspiel bekommt ihr oberhalb dieser Meldung zu Gesicht. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0