Sea of Thieves: Neuer Testlauf gestartet, Riesen-Kraken gesichtet

16.02.2018 um 17:09 Uhr Multiplayer-Beta zu neuem Stresstest von Sea of Thieves auf PC und Xbox One gestartet. Entwickler Rare verschafft den Fans an diesem Wochenende erneut die Möglichkeit, an einem weiteren, geschlossenen Betatest seines Piratenabenteuers teilzunehmen. Darüber hinaus sind in den Tiefen des Internets die ersten Bilder eines monströsen Kraken aufgetaucht, dem ihr in der Onlinewelt von Sea of Thieves begegnen werdet.

Test von Sea of Thieves für Xbox One und PC

Wer sich erneut, oder zum ersten Mal, an einem geschlossenen Testlauf von Sea of Thieves auf PC oder Xbox One beteiligen möchte, der bekommt an diesem Wochenende die Gelegenheit dazu. Das Entwicklerstudio Rare hat einen weiteren Beta-Test zu seinem Piratenabenteuer ins Leben gerufen, zur Beta von Sea of Thieves gelangt ihr als Xbox-Insider über den Insider-Hub, von wo aus ihr nach der kostenlosen Registrierung die entsprechende Beta-Datei für PC oder Xbox One zur Installation herunterladen könnt. 

Die aktuelle Betaphase von Sea of Thieves dient hauptsächlich den Verantwortlichen dazu, vor dem Release der finalen Version des Online-Titels am 20. März 2018 die Serverkapazitäten zu testen und Multiplayer-Probleme zu simulieren. Zugang erhalten alle Vorbesteller von Sea of Thieves, sowie die Spieler, die bereits an einem geschlossenen Testlauf teilgenommen haben. Aber auch neue Hobbie-Piraten lässt Rare zu dem Stresstest zu. 

Bilder des Riesen-Kraken aus Sea of Thieves geleaked

In der Verkaufsversion von Sea of Thieves trefft ihr ab dem 20. März dieses Jahres hin und wieder auf ein monströses Seeungeheuer: Und zwar auf einen Riesen-Kraken, dessen Existenz nun durch geleakte Kraken-Bilder aus Sea of Thieves bestätigt wurde. Wer sich den Spielspaß mit der finalen Fassung des Piratenspiels auf Basis der Unreal Engine 4  nicht verderben möchte und lieber selbst auf das Unterwassermonster treffen will, der lässt am besten die Finger von der verlinkten Website in dieser Meldung.  

Das Seeungeheur soll in Sea of Thieves unvermittelt Schiffe angreifen, diese sogar kentern lassen, um die entprechende Beatzung ins virtuelle Jenseitz zu bevördern. Solltet ihr demzufolge dem Riesen-Kraken auf den Weltmeeren in die Quere kommen, versucht einen großen Bogen um das Monstrum zu machen, das ist nämlich mit acht langen Tentankeln ausgestattet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0