Call of Duty 2018: Black Ops 4 wird immer wahrscheinlicher

09.02.2018 um 15:07 Uhr Entwicklerstudio Treyarch für Call of Duty 2018 offiziell bestätigt. Der Publisher Activision hat nun im Rahmen einer Investorenkonferenz bekannt gegeben, dass die Macher von Black Ops für den diesjährigen Serienableger der Actionspielreihe verantwortlich zeichnen. Aus dem Grund wird es immer wahrscheinlicher, dass sich die Fans auf Call of Duty: Black Ops 4 freuen dürfen. 

Nun ist es offiziell und amtlich: Die Verantwortlichen von Activision haben im Zuge einer jüngsten Investorenkonferenz bestätigt, dass die Macher der Black-Ops-Reihe für Call of Duty, der Entwickler Treyarch, an dem nächsten Teil der Ego-Shooter-Reihe für PS4, Xbox One und PC arbeitet. Weitere Details zu dem Actionspiel wurden bislang jedoch noch nicht verraten. 

Die aktuelle Meldung steigert die Wahrscheinlichkeit, dass uns in diesem Jahr Call of Duty: Black Ops 4 ins Haus steht. Schenkt man den aktuellen Gerüchten des Branchenkenners Marcus Sellars Glauben, dann erwartet uns Ende 2018 tatsächlich der genannte Actionspielableger für die aktuelle Konsolengeneration von Sony und Microsoft, sowie für PC. Der Insider will zudem erfahren haben, dass Call of Duty Black Ops 4 für Nintendo Switch erscheint. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0