Jurassic World 2: Erstes Hintergrundvideo zu den Dreharbeiten

Chris Pratt aka Owen Grady lauscht in Jurassic World 2: Das gefallene Königreich einem T-Rex. Bilderquelle: Universal Pictures
Chris Pratt aka Owen Grady lauscht in Jurassic World 2: Das gefallene Königreich einem T-Rex. Bilderquelle: Universal Pictures

06.12.2017 um 18:11 Uhr Das erste Behind the Scenes-Video zu Jurassic World: Das gefallene Königreich blickt hinter die Kulissen der Dreharbeiten des Abenteuerfilms von Universal Pictures. Die bewegten Bilder liefern uns zudem einen Vorgeschmack auf den bevorstehenden Trailer.

Kurz bevor der erste Trailer zu Jurassic World 2 das Licht der Welt erbblickt, rührt das Filmproduktionsstudio Universal Pictures auch heute wieder die Werbetrommel für den zweiten Teil des kommenden Dinosaurier-Abenteuers. Die Verantwortlichen haben ein erstes Hintergrundvideo zu den Dreharbeiten von Jurassic World: Das gefallene Königreich mit deutschen Untertiteln online gestellt, das uns innerhalb von fast drei Minuten einen recht ausführlichen Blick hinter die Kulissen der Dreharbeiten gewährt.

Jurassic World 2 startet Anfang Juni 2018 in den deutschen Kinos. Chris Pratt als Owen Grady,

B.D. Wong als Dr. Henry Wu und Bryce Dallas Howard aka Claire Dearing kehren auf Isla Nublar zurück. Die Dinosaurier drohen aufgrund eines Vulkanausbruchs erneut auszusterben. Das gilt es für Hauptdasrteller um Cris Pratt zu verhindern Die Regie für Jurassic Park: Das gefallene Königreich übernimmt J.A. Bayona (The Impossible). Wie das Ganze in Bewegung ausschaut, verdeutlicht das oben platzierte Hintergrundvideo zu Jurassic World 2 mit deutschen Untertiteln.


Frank Moers ist ein alter Hase in Sachen News. Er hat fast ein Jahrzehnt für den Internetauftritt des Fachmagazins "PC Games" Neuigkeiten aus der Welt der Spiele und Kinofilme unter die Leutegebracht. Er ist seit seinem zwölften Lebensjahr der Spielewelt verfallen. Aktuell widmet er sich am liebsten Actionspielen - insbesondere Ego-Shootern. Zu seinen eigenen Plattformen gehören dasNeo Geo, die PlayStation 4, die Xbox One S und der PC.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0