Monster Hunter World auf PlayStation 4: Neue Spielszenen

PS4 Beta Gameplay
Die PS4-Beta von Monster Hunter World startet am 9. Dezember. Das Ende der Testphase auf PlayStation 4 ist für den 12. Dezember vorgesehen. Bilderquelle: Capcom

03.12.2017 um 8:00 Uhr Kurz vor dem Start der PS4-Beta von Monster Hunter World für PS-Plus-Mitglieder, gibt es frisches, kommentiertes Gameplay-Material zu sehen. Das Video von Inside PlayStation legt uns anhand neuer Spielszenen einige Features des kommenden Capcom-Titels ans Herz.

Vom 9. bis zum 12. Dezember dieses Jahres findet ein globaler Testlauf in Form einer Monster Hunter World PS4 Beta für PlayStation-Plus-Nutzer statt. Was euch damit in etwa erwartet, zeigt ein neues Gameplay-Video, das von Inside PlayStation stammt. Die bewegten und kommentierten Bilder gibt es unterhalb dieser Zeilen zu sehen. Das Angespielt-Video gibt den Fans einen ausführlichen Vorgeschmack auf einige Features des Titels von Capcom, der auf der Unreal Engine 4 aus dem Hause Epic Games aufbaut.

 

Weitere Details zur PS4 Beta von Monster Hunter World sind im Anschluss dieser Meldung und die obere Verlinkung zum offiziellen PlayStation Blog zu erfahren. Die finale Verkaufsversion des Action-Rollenspiels von Capcom erscheint Anfang 2018 für PS4, Xbox One und PC im Handel. An dieser Stelle folgt das neue, ausführliche Gameplay-Video zu Monster Hunter World. 

"Spieler aus Europa können den Client für die Beta des Titels bereits ab dem 8. Dezember um Mitternacht vorab herunterladen. Die Beta kann damit dann offiziell vom 9. Dezember um 18 Uhr deutscher Zeit bis um 18 Uhr am Donnerstag, den 12. Dezember 2017, gespielt werden. Drei nervenzerreißende Quests werden verfügbar sein, jede in beiden Modi – Single sowie Multiplayer – spielbar; sowie eine Trainingsarea, in der die Jäger alle 14 Waffentypen testen können, bevor sie sich entscheiden, welche sie mit zur Jagd nehmen."

 

"Spieler können zwischen 12 vor eingestellten Avataren für ihren Jäger wählen. Weiterhin sind 6 Palico-Gefährten für jene verfügbar, die sich im Einzelspielermodus den Herausforderungen stellen wollen. Jede Voreinstellung ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf die Vielzahl von Hunter- und Palico- Personalisierungen, welche in der Vollversion des Games spielbar sein werden."

 

"Jäger aus der ganzen Welt können sich online zusammenschließen, um Quests gemeinsam zu bewältigen oder dank der Matchmaking-Option zusammen mit Freunden zu spielen. Während des Online-Multiplayers ist es den Spielern möglich, mit Voicechat, Stickern und Ingame-Gestiken zu kommunizieren."

 

"Die Beta unterstützt bereits die volle Lokalisierung in Deutsch und Englisch sowie japanische Stimmen- und Textlokalisation. Alle Spieler, die an der Beta teilnehmen, werden mit speziellen Bonus-Items belohnt, die in die Vollversion von Monster Hunter: World übernommen werden können, wenn es am 26. Januar 2018 erscheint. Spieler, die eine der Quests erfolgreich meistern, erhalten eine besondere Face Paint-Personalisierungsoption für ihren Jäger. Zusätzlich bietet jede Quest ein anderes Item-Paket mit nützlichen Gegenständen – etwa Max-Tränken, Lebenspuder oder Schockfallen, die man bei bewältigter Quest erhält und dann ebenfalls in der Vollversion nutzen kann."


Frank Moers ist ein alter Hase in Sachen News. Er hat fast ein Jahrzehnt für den Internetauftritt des Fachmagazins "PC Games" Neuigkeiten aus der Welt der Spiele und Kinofilme unter die Leute gebracht. Er ist seit seinem zwölften Lebensjahr der Spielewelt verfallen. Aktuell widmet er sich am liebsten Actionspielen - insbesondere Ego-Shootern. Zu seinen eigenen Plattformen gehören das Neo Geo, die PlayStation 4, die Xbox One S und der PC.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0