Rampage: Erster Trailer zum Action-Blockbuster auf Deutsch

In dem kommenden Kinofilm Rampage spielt Dwayne "The Rock" Johnson als Primatenforscher Davis Okoye die Hauptrolle. Bilderquelle: Warner Bros. Pictures
In dem kommenden Kinofilm Rampage spielt Dwayne "The Rock" Johnson als Primatenforscher Davis Okoye die Hauptrolle. Bilderquelle: Warner Bros. Pictures

18.11.2017 um 06:45 Uhr Dwayne Johnson zeigt sich im ersten Trailer zu dem Kinofilm Rampage, der auf dem gleichnamigen Videospiel basiert. "The Rock" fungiert in dem potentiellen Blockbuster in der Hauptrolle als Primatenforscher Davis Okoye, der sich mit einem Silberrücken-Gorilla anfreundet, welcher zu einem riesigen Monster-Affen mutiert und New York in Schutt und Asche legt.

Die Verantwortlichen des Filmstudios Warner Bros. Pictures haben den ersten Trailer zu Rampage veröffentlicht, einer kommenden Videospiel-Verfilmung mit dem Darsteller Dwayne Johnson in der Hauptrolle. In dem Action-Streifen spielt "The Rock" den Primatenforscher Davis Okoye, der einen Gorilla aufzieht. Der Silberrücken mutiert jedoch aufgrund eines misslungenen Genexperiments zu einem riesigen Monster-Affen. Was der alles in New York anrichten kann, zeigt der unten platzierte Trailer zu Rampage auf Deutsch. Der Start des Kinofilms hierzulande in den Lichtspielhäusern ist für den 10. Mai 2018 vorgesehen.

Die offizielle Filmbeschreibung zu Rampage von Warner Bros. Pictures liest sich wie folgt: "Primatenforscher Davis Okoye (Johnson) hat Probleme im Umgang mit seinen Mitmenschen – dagegen verbindet ihn eine unerschütterliche Freundschaft mit George, dem außergewöhnlich intelligenten Silberrücken-Gorilla, den er von Geburt an aufgezogen hat. Doch als ein illegales Genexperiment aus dem Ruder läuft, mutiert dieser sanftmütige Affe zu einem rasenden Monster von gewaltigen Ausmaßen. Damit nicht genug – bald stellt sich heraus, dass auch weitere Tiere auf diese Art manipuliert worden sind."

 

"Während diese neu geschaffenen Alpha- Raubtiere Nordamerika unsicher machen und alles vernichten, was sich ihnen in den Weg stellt, tut sich Okoye mit einer in Ungnade gefallenen Gentechnikerin zusammen, um ein Gegenmittel zu entwickeln, wobei er auf einem sich ständig wandelnden Schlachtfeld einen schweren Stand hat. Denn es geht nicht nur darum, eine weltweite Katastrophe zu verhindern, sondern auch das fürchterliche Biest zu retten, das einst sein Freund war."


Frank Moers ist ein alter Hase in Sachen News. Er hat fast ein Jahrzehnt für den Internetauftritt des Fachmagazins "PC Games" Neuigkeiten aus der Welt der Spiele und Kinofilme unter die Leute gebracht. Er ist seit seinem zwölften Lebensjahr der Spielewelt verfallen. Aktuell widmet er sich am liebsten Actionspielen - insbesondere Ego-Shootern. Zu seinen eigenen Plattformen gehören das Neo Geo, die PlayStation 4, die Xbox One S und der PC.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0