Call of Duty WW2: V2 Raketen Killstreak im Video

Die Explosion der V2 Rakete nach einem Killstreak von Call of Duty WW2 legt einen Großteil der Multiplayer-Karte samt allen Gegnern in Schutt und Asche.
Die Explosion der V2 Rakete nach einem Killstreak von Call of Duty WW2 legt einen Großteil der Multiplayer-Karte samt allen Gegnern in Schutt und Asche.

07.11.2017 um 17:14 Uhr Wie dank V2 Rakete ein verherender Angriff nach einem Killstreak in Call of Duty WW2 während einer Multiplayer-Partie aussieht, zeigt ein neues Gameplay-Video zu dem Shooter für PS4, Xbox One und PC, der alle Gegner auf einmal ins virtuelle Jenseits befördert. 

Kurz nach dem offiziellen Launch des am 3. November 2017 im Handel für PS4, Xbox One und PC im Handel erschienenen Ego-Shooters Call of Duty WW2 war es nur eine Frage der Zeit, bis einer der ersten Spieler die bereits im Vorfeld von Sledgehammer Games angedeutete ultimative Bombe im Multiplayer-Modus erlangt.

 

In dem aktuellen Actionspiel ist der geheime Killstreak in Form der V2 Rakete verfügbar, während des Zweiten Weltkriegs auch Aggregat 4 oder Vergeltungswaffe 2 genannt. Welche verherenden Ausmaße die Zündung der ballistischen Artillerie-Rakete mit sich bringt, zeigt euch das untere Gameplay-Video zu Call of Duty WW2, das die V2 Rakete erstmals in bewegter Form präsentiert.

Um den V2 Raketen Killstreak im Multiplayer-Modus von Call of Duty WW2 zu erhalten, müsst ihr alle fünf Divisionen im Prestige-Status  absolviert haben. Danach erhaltet ihr Zugriff auf die bombastische Sprengkraft, die ihr nach 25 Waffenkills in Folge, ohne weitere Scorestreaks, aktivieren könnt.

 

Das Actionspiel von dem Publisher Activision und dem Entwicklerstudio Sledgehammer Games ist seit dem vergangenen Freitag für PS4, Xbox One und PC erhältlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0