Sony auf der Paris Games Week: Die E3 war wohl nur der Anfang

Für die Paris Games Week in diesem Jahr hat Sony sieben neue Spielankündigungen für PS4 und PlayStation VR parat.
Für die Paris Games Week in diesem Jahr hat Sony sieben neue Spielankündigungen für PS4 und PlayStation VR parat.

29.10.2017 um 09:03 Uhr Sony kündigt im Livestream der Paris Games Week 2017 sieben neue Spiele für PlayStation 4 und PS VR an und bereitet darüber hinaus im Media Showcase einige Updates für kommende "Blockbuster" vor. Demnach war die vergangene E3 erst der Anfang.

Vom 1. bis zum 5. November 2017 findet in Frankreich die Spielemesse Paris Games Week statt, wo unter anderem Sony nach eigenen Angaben etwas Großes geplant hat. Demnach wollen die Verantwortlichen bereits am morgigen Montag, den 30. Oktober 2017 um 16:00 Uhr, während eines Livestreams sieben neue Spiele für PlayStation 4 und PS VR ankündigen. Zudem gewährt Sony den Fans im Rahmen seines Media Showcase auf der Paris Games Week um 17:00 Uhr deutscher Zeit den Fans "exklusive Einblicke auf die nächsten Blockbuster für PlayStation".

Der Paris Games Week Livestream von Sony soll mit "spektakulären neuen" PS4-Games auftrumpfen. Welche das sein werden, das bleibt folglich noch abzuwarten. Wenn man den Aussagen von Sony Glauben schenken darf, dann dürfen sich die Fans "auf einen verrückten Tag" freuen, wie auch immer dieser aussehen mag. Laut den Verantwortlichen war die vergangene E3 2017 in Los Angeles erst der Anfang, wie über den Kurznachrichtendienst Twitter von Sony suggeriert wird, siehe unten.

Möglicherweise erfahren wir am morgigen Tag auch endlich den offiziellen Release-Termin zu Days Gone. Gerüchte und Spekulationen zu dem Veröffentlichungsdatum des exklusiven PS4-Games machten auf der E3 in Los Angles bereits die Runde durch das Internet. Darüber hinaus sorgte diesbezüglich ein angeblich offizielles Video von Sony für reichlich Gesprächsstoff, das wir euch in unserem Artikeltext nochmal verlinkt haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0