Call of Duty WW2: GameBattles-Funktion zum Launch enthalten

Call of Duty WW2 kommt pünktlich zum Launch Anfang November mit GameBattles-Feature daher. Bilderquelle: Activision
Call of Duty WW2 kommt pünktlich zum Launch Anfang November mit GameBattles-Feature daher. Bilderquelle: Activision

21.10.2017 um 08:54 Uhr. Das GameBattles-Feature wird in Call of Duty WW2 sofort am Release-Tag des Weltkrieg-Shooters für die Spieler verfügbar sein. Das hat Michael Condrey von Sledgehammer Games nun offiziell über den Kurznachrichtendienst Twitter bestätigt.

Wie Michael Coundrey, seines Zeichens Mitbegründer des Entwicklerstudios Sledgehammer Games, über Twitter nochmals bestätigt hat, enthält der Anfang November erscheinende Ego-Shooter Call of Duty WW2 von dem Publisher Activision pünktlich zum Release die GameBattles-Funktion von Major League Gaming.

Das bereits aus Call of Duty: Infinte Warfare bekannte kompetitive Match-System für eSport-Spieler und die Casual-Gamer unter uns, gestaltete es einfacher, Lobbys zu finden beziehungsweise zu erstellen und Wettkämpfe gegen Gleichgesinnte oder Profi-Spieler auszutragen. GameBattles kommt darüber hinaus als Plattform für regelmäßig stattfindende Turniere zum Einsatz. Call of Duty WW2 erscheint am 3. November 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC in den Handel.


Frank Moers (46) ist ein alter Hase in Sachen News. Er hat fast ein Jahrzehnt für den Internetauftritt des Fachmagazins "PC Games" Neuigkeiten aus der Welt der Spiele und Kinofilme unter die Leute gebracht. Er ist seit seinem zwölften Lebensjahr der Spielewelt verfallen. Aktuell widmet er sich am liebsten Actionspielen - insbesondere Ego-Shootern. Zu seinen eigenen Plattformen gehören: das Neo Geo, die PlayStation 4, die Xbox One und der heimische PC.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0