Assassin's Creed Origins: Erste Loot-Beutekiste im Video

Ubisoft fördert mit speziellen Beutekisten in Assassin's Creed Origins den Sammeltrieb der Spieler. Bilderquelle: Ubisoft
Ubisoft fördert mit speziellen Beutekisten in Assassin's Creed Origins den Sammeltrieb der Spieler. Bilderquelle: Ubisoft

Der Loot-Wahn hält auch in Assassin's Creed Origins in Form von Beutekisten mit "mysteriösen Gegenständen" Einzug, wie ein neues Preview-Video mit Gameplayszenen zu dem kommenden Action-Adventure von Ubisoft zeigt.

In dem kommenden in Ägypten angesiedelten Action-Adventure Assassin's Creed Origins sollten die Spieler nach speziellen Beutekisten Ausschau halten, wie ein neues Preview-Video zu dem Ubisoft-Titel zeigt. Die Lootboxen heißen "Heka-Kisten" und beinhalten "mysteriöse Gegenstände" innerhalb eines entsprechenden Shops, welche wiederum für das im Spiel enthaltene In-Game-Gold aktiviert beziehungsweise gekauft werden. In den Beutekisten sind unter anderem zufällig generierte Waffen oder Schilde platziert.

 

Ob die Gegenstände auch für echtes Geld gekauft werden können und welche Inhalte sonst noch für die Spieler in den Beutekisten bereitliegen, das bleibt abzuwarten. Eine offizielle Stellungnahme seitens Ubisoft steht gegenwärtig noch aus. An dieser Stelle bekommt ihr das neue Vorschau-Video zu Assassin's Creed Origins mit frischen Spielszenen samt Beutekisten zu Gesicht. Das Action-Adventure erscheint am 27. Oktober dieses Jahres für PlayStation 4, Xbox One und PC im europäischen Handel.


Frank Moers ist ein alter Hase in Sachen News. Er hat fast ein Jahrzehnt für den Internetauftritt des Fachmagazins "PC Games" Neuigkeiten aus der Welt der Spiele und Kinofilme unter die Leute gebracht. Er ist seit seinem zwölften Lebensjahr der Spielewelt verfallen. Aktuell widmet er sich am liebsten Actionspielen - insbesondere Ego-Shootern. Zu seinen eigenen Plattformen gehören: das Neo Geo, die PlayStation 4, die Xbox One und der PC.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0