The Evil Within 2: 40 Minuten Gameplay der Gamescom-Demo geleaked

Ein neues Gameplay-Video der Gamescom 2017 zeigt blutige und brutale Spielszenen aus The Evil Within 2. Bild: Bethesda
Ein neues Gameplay-Video der Gamescom 2017 zeigt blutige und brutale Spielszenen aus The Evil Within 2. Bild: Bethesda

Die Gamescom-Demo zu dem Horrorspiel The Evil Within ist in einem neuen, 40 Minuten langen Gameplay-Video zu sehen. Die bewegten Bilder wurden von Tango Gameworks und Bethesda diversen Pressevertretern hinter verschlossenen Türen der Spielemesse in Köln präsentiert und haben nun den Weg auf das Videoportal YouTube gefunden.

Auf der vergangenen Gamescom 2017 in Köln hatten die Verantwortlichen des Publishers Bethesda und das Entwicklerstudio Tango Gameworks eine spielbare Version ihres kommenden für PS4, Xbox One erscheinenden Horrorspiels The Evil Within 2 mit im Gepäck, die diversen Pressevertretern hinter verschlossenen Türen präsentiert wurde. Die Gamescom-Demo mit blutigen und äußerst brutalen Gameplayszenen wurde nun auf YouTube geleakt und steht ab sofort in einer recht bescheidenen Qualität unterhalb dieser Zeilen zum Anschauen bereit. 

The Evil Within 2 gelangt im Oktober für die aktuelle Konsolengeneration von Sony und Microsoft in Form der PS4 und Xbox One sowie für den PC in den Handel. Laut der offiziellen Produktbeschreibung von The Evil Within 2 von Bethesda Softworks kommt der für den ersten Teil der Horrorspielreihe federführende Game Director Shinji Mikami von dem Entwicklerstudio Tango Gameworks für die Fortsetzung nur als ausführender Produzent zum Einsatz. Wer die Leitung der Produktion für das Horrorspiel übernommen hat, das ist noch nicht bekannt. 


Frank Moers ist ein alter Hase in Sachen News. Er hat fast ein Jahrzehnt für den Internetauftritt von PC Games Neuigkeiten aus der Welt der Spiele und Kinofilme unter die Leute gebracht. Er ist seit seinem zwölften Lebensjahr der Spielewelt verfallen. Aktuell widmet er sich am liebsten Actionspielen - insbesondere Ego-Shootern. Zu seinen eigenen Plattformen gehören das Neo Geo, die PlayStation 4, die Xbox One S und der PC.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0