Call of Duty WW2: Neues Beta-Update hebt die Levelobergrenze an

Ein neues Udate für die Private Beta von Call of Duty WW2 mit neuen Waffen und Killstreaks ist erschienen. Bild: Activision
Ein neues Udate für die Private Beta von Call of Duty WW2 mit neuen Waffen und Killstreaks ist erschienen. Bild: Activision

Die Private Beta von Call of Duty WW2 auf PS4 hat ein neues Update erhalten, das die Levelobergrenze auf 25 anhebt und darüber hinaus neue Waffen und Killstreaks hinzufügt. Die Testphase auf der Spielekonsole von Sony läuft noch bis zum morgigen Montag um 19 Uhr. 

Das Entwicklerstudio Sledgehammer Games hat ein neues Update für die Beta von Call of Duty WW2 ausgerollt. Damit spendieren die Verantwortlichen ihrem Ego-Shooter in der gegenwärtig stattfindenden Testphase auf PS4 unter anderem mit der SMG "Waffe 28" und der Pistole mit der Bezeichnung "1911" neue Waffen. Zudem dürfen die Betaspieler auf eine neue Granate zugreifen: die "S-Mine 44". Außerdem ab sofort mit von der Partie: die Basic-Trainings-Option "Energetic". Darüber hinaus dürfen die Teilnehmer der Private Beta unter anderem mit "Bouncing Betty Lethal" und "Fighter Pilot Scorestreak" auf neue Killstreaks zugreifen. Um die neuen Features und Waffen der Call of Duty WW2 Beta nutzen zu können, hat Sledgehammer Games die Levelobergrenze seines Actionspiels auf 25 angehoben.

Call of Duty WW2 erscheint im November dieses Jahres für PlayStation 4, Xbox One und den PC in den Handel. Der Testlauf auf PS4 dauert noch bis zum morgigen Montag um 19:00 Uhr deutscher Zeit an. An dem darauffolgenden Wochenende startet die zweite Closed Beta, an der dann auch Nutzer der Xbox One teilnehmen dürfen. PC-Inhaber kommen ebenfalls in den Genuß eines Testlaufs. Allerdings ist noch nicht bekannt, wann dieses genau stattfinden wird. Über unsere Call of Duty WW2 News-Übersicht halten wir euch darüber auf dem Laufenden. An dieser Stelle seht ihr ein Gameplay-Video der Beta zu Call of Duty WW2, das von der Gamescom 2017 stammt.


Frank Moers ist ein alter Hase in Sachen News. Er hat fast ein Jahrzehnt für den Internetauftritt von PC Games Neuigkeiten aus der Welt der Spiele und Kinofilme unter die Leute gebracht. Er ist seit seinem zwölften Lebensjahr der Spielewelt verfallen. Aktuell widmet er sich am liebsten Actionspielen - insbesondere Ego-Shootern. Zu seinen eigenen Plattformen gehören das Neo Geo, die PlayStation 4, die Xbox One S und der PC.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0