Biomutant: Erste Gameplay-Demo der Gamescom 2017

Die Gamescom 2017 befördert die erste Gameplay-Demo zu dem Action-Rollenspiel Biomutant von THQ ans Tageslicht.
Die Gamescom 2017 befördert die erste Gameplay-Demo zu dem Action-Rollenspiel Biomutant von THQ ans Tageslicht.

Die Gamescom-Demo zu dem Open-World-Action-Rollenspiel Biomutant von THQ Nordic zeigt ausnahmslos Spielszenen, die euch das Kampfsystem, einige tierischen Charaktere und Monster sowie die postapokalyptisches Spielwelt des Titels des Studios Experiment 101 ans Herz legen, die einige ehemaligen Entwickler des Actionspiels Just Cause beherbergen.

Zu dem kommenden Action-Rollenspiel Biomutant, das mit einer offenen Spielwelt aufwartet, hat der Publisher THQ Nordic im Rahmen der Gamescom 2017 ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, das uns innerhalb von mehr als zehn Minuten das postapokalyptische Kung-Fu-RPG etwas näher bringt - inklusive Charakter-Editor. Das besagte Video der Gameplay-Demo zu Biomutant nehmt ihr unterhalb dieser Zeilen in Augenschein. Biomutant erscheint Anfang 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC im Handel. Der Titel bietet unter anderem ein neuartiges Martial-Arts-Kampfsystem, "das maximale Bewegungsfreiheit und Agilität bietet, um Schießen, Nahkampf und die Kräfte deiner Mutationen miteinander zu kombinieren. Das Erlernen neuer Wushu-Kampfformen durch Fortschritt und die Dinge, die du auf deinem Weg von Meistern lernst, erweitern deine Möglichkeiten ständig und sorgen dafür, dass die Kämpfe nie langweilig werden."

 

Darüber hinaus dürfen sich die Fans von Biomutant auf diverse Crafting-Möglichkeiten freuen: "Du bist völlig frei, wenn es darum geht, Waffen herzustellen. Kombiniere Teile, um deine eigenen einzigartigen Einhand- oder Zweihand-Nahkampfwaffen zum Schlitzen, Zerschmettern oder Durchbohren herzustellen. Revolver, Gewehre und Schrotflinten sowie Modifikationen wie Korkenzieher, Akku-Kettensägenmodule oder biokontaminierte Schlammampullen können zu deinem Waffenarsenal hinzugefügt werden. Es gibt sogar Charaktere, die coole Sachen wie bionische Flügel oder ein Sprungmodul für dich herstellen, und dich sogar den Roboter (deinen schrottigen Spielzeugkumpanen) modifizieren lassen." Wie das in Bewegung ausschaut, seht an dieser Stelle. 


Frank Moers ist ein alter Hase in Sachen News. Er hat fast ein Jahrzehnt für den Internetauftritt von PC Games Neuigkeiten aus der Welt der Spiele und Kinofilme unter die Leute gebracht. Er ist seit seinem zwölften Lebensjahr der Spielewelt verfallen. Aktuell widmet er sich am liebsten Actionspielen - insbesondere Ego-Shootern. Zu seinen eigenen Plattformen gehören das Neo Geo, die PlayStation 4, die Xbox One S und der PC.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0