Call of Duty WW2: Pro-Gamer zeigt Killstreak-Serie im neuen Video

Killstreak-Action im Gameplay-Video zu Call of Duty WW2 auf der Mehrspielerkarte Gibraltar präsentiert. Bild: Activision
Killstreak-Action im Gameplay-Video zu Call of Duty WW2 auf der Mehrspielerkarte Gibraltar präsentiert. Bild: Activision

Im neuen Gameplay-Video zu Call of Duty WW2 samt Killstreak-Serie zeigt ein Pro-Gamer, was er alles drauf hat. Gespielt wird auf der Multiplayer-Karte Gibraltar im War-Modus, welche auch im bevorstehenden Betatest zu dem Ego-Shooter von Activision und Sledgehammer Games mit von der Partie sein wird.

Zu dem kommenden Actionspiel Call of Duty WW2 ist über GameInformer ein neues Gameplay-Video veröffentlicht worden. Die bewegten Bilder halten für die Fans neue Spieleindrücke der Mehrspielerkarte Gibraltar bereit. In dem Video kommt laut den Redakteuren von GameInformer ein ehemaliger Pro-Gamer zum Einsatz, der gegenwärtig für das Entwicklerstudio Sledgehammer Games arbeitet. Dessen Name wird jedoch nicht verraten. Der unbekannt Pro-Gamer lässt es in dem unten angeführten Gameplay-Video zu Call of Duty WW2 im Multiplayer-Modus regelrecht Killstreak-Serien hageln.

Die Private Beta zu Call of Duty WW2 startet am 25. August 2017 zunächst auf PlayStation 4 um 19:00 Uhr deutscher Zeit. Am 28. August 2017 um 19.00 Uhr endet die Testphase. Ab dem 1. September 2017 sind dann auch Nutzer der Xbox One an der Reihe, in der Beta Einzug zu halten. Um an dem genannten Startdatum an der Testphase teilnehmen zu dürfen, müsst ihr den Ego-Shooter vorbestellen. Call of Duty WW2 erscheint dann in der finalen Verkaufsversion Anfang November dieses Jahres für PlayStation 4, Xbox One und PC im Handel.


Frank Moers ist ein alter Hase in Sachen News. Er hat fast ein Jahrzehnt für den Internetauftritt von PC Games Neuigkeiten aus der Welt der Spiele und Kinofilme unter die Leute gebracht. Er ist seit seinem zwölften Lebensjahr der Spielewelt verfallen. Aktuell widmet er sich am liebsten Actionspielen - insbesondere Ego-Shootern. Zu seinen eigenen Plattformen gehören das Neo Geo, die PlayStation 4, die Xbox One S und der PC.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0