Call of Duty WW2 Beta: Teilnehmer erhalten Belohnungen

Der erste Testlauf in Form der Private Beta zu Call of Duty WW2 spendiert den Spielern Belohnungen. Bilderquelle: Activision
Der erste Testlauf in Form der Private Beta zu Call of Duty WW2 spendiert den Spielern Belohnungen. Bilderquelle: Activision

Wer an der Private Beta von Call of Duty WW2 teilnimmt, darf sich auf Belohnungen freuen. Wie Activision bekannt gibt, spendiert der Publisher den Spielern des Betatests das sogenannte Combat Pack, das ein spezielles Emblem, einen Helm und eine entsprechende Profilkarte umfasst. Die exklusiven Inhalte werden jedoch erst zum Start der Verkaufsversion freigeschaltet. 

Kurz vor dem geschlossenen Betatest zu dem kommenden Actionspiel Call of Duty WW2, der zuerst ab dem 25. August für die Spieler der PlayStation 4 verfügbar sein wird, haben die Verantwortlichen des Publishers Activison etwas Besonderes für die Teilnehmer der Private Beta angekündigt. Demnach erhalten alle Beta-Spieler ein Combat Pack, das mit einem Emblem, einer entsprechenden Profilkarte und einem Helm ausgestattet ist. Die Freischaltung der exklusiven Inhalte erfolgt jedoch erst zum offiziellen Verkaufsstart des Titels. An der Private Beta zu Call of Duty WW2 dürfen alle Vorbesteller des Actionspiels des Entwicklerstudios Sledgehammer Games teilnehmen.

Wie bereits erwähnt, startet Ende August die Beta auf PS4. Im September dürfen sich dann erst Nutzer der Xbox One auf das virtuelle Beta-Schlachtfeld begeben. Wann und ob überhaupt ein PC-Betatest zu dem Ego-Shooter stattfinden wird, das bleibt vorerst noch abzuwarten. Über unseren separaten Homepagebereich mit allen Call of Duty WW2 News halten wir euch hierzu selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden. Das Actionspiel erscheint dann in der finalen Verkaufsversion Anfang November dieses Jahres im Handel - für PlayStation 4, Xbox One und PC.


Frank Moers ist ein alter Hase in Sachen News. Er hat fast ein Jahrzehnt für den Internetauftritt des Fachmagazins "PC Games" Neuigkeiten aus der Welt der Spiele und Kinofilme unter die Leute gebracht. Er ist seit seinem zwölften Lebensjahr der Spielewelt verfallen. Aktuell widmet er sich am liebsten Actionspielen - insbesondere Ego-Shootern. Zu seinen eigenen Plattformen gehören: das Neo Geo, die PlayStation 4, die Xbox One und der PC.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0