Hellblade: Goldmeldung, neuer Trailer und Infos zur PS4-Pro-Version

Hellblade hat den Goldstatus erlangt und erscheint demzufolge pünktlich am 8. August 2017 für PS4 und PC. Bild: Ninja Theory
Hellblade hat den Goldstatus erlangt und erscheint demzufolge pünktlich am 8. August 2017 für PS4 und PC. Bild: Ninja Theory

Kurz vor dem Release des Action-Adventures Hellblade: Senua's Sacrifice gibt es einen neuen, wahrlich beeindruckenden Trailer zu dem Unreal-Engine-4-Titel der Heavenly-Sword-Macher von Ninja Theory zu sehen, der mittlerweile den offiziellen Goldstatus erreicht hat. Zudem haben die Verantwortlichen Details zu den Konfigurationsmöglichkeiten des Spiels auf PlayStation 4 Pro verraten. 

Die keltische Kriegerin Senua kommt pünktlich: Der Veröffentlichung von Hellblade: Senua's Sacrifice steht nichts mehr im Wege: Wie das Entwicklerstudio Ninja Theory jüngst verlauten ließ, hat das auf der Unreal Engine 4 aufbauende Action-Adventure den offiziellen Goldstatus erreicht, die Arbeiten an dem Titel sind abgeschlossen. Demzufolge erscheint Hellblade pünktlich am 8. August 2017 für PlayStation 4 und PC als Download-Titel. Zur Feier des Tages und im Zuge der Verkündung der Goldmeldung wurde ein neuer, optisch beeindruckender Trailer zu Hellblade: Senua's Sacrifice veröffentlicht, den ihr wie gewohnt unterhalb dieser Zeilen zu Gesicht bekommt.

Wie Ninja Theory ebenfalls heute verraten hat, habt ihr auf der PS4 Pro verschiedene Einstellmöglichkeiten was die grafische Darstellung beziehungsweise Lauffähigkeit anbelangt. Demnach dürft ihr als Nutzer einer PS4 Pro individuell anpassen ob ihr Hellblade: Senua's Sacrifice mit einer Bildrate von 60 fps oder aber in einer höheren Auflösung spielen wollt. An dieser Stelle seht ihr den finalen Trailer zum baldigen Release von Hellblade. 


Frank Moers ist ein alter Hase in Sachen News. Er hat fast ein Jahrzehnt für den Internetauftritt des Fachmagazins "PC Games" Neuigkeiten aus der Welt der Spiele und Kinofilme unter die Leute gebracht. Er ist seit seinem zwölften Lebensjahr der Spielewelt verfallen. Aktuell widmet er sich am liebsten Actionspielen - insbesondere Ego-Shootern. Zu seinen eigenen Plattformen gehören: das Neo Geo, die PlayStation 4, die Xbox One und der PC.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0