Bright: Comic-Con-Trailer zum Netflix-Film mit Will Smith auf Deutsch

Will Smith und sein Ork-Polizei-Kollege müssen in Bright einem mysteriösen Fall auf die Spur gehen. Bilderquelle: Netflix
Will Smith und sein Ork-Polizei-Kollege müssen in Bright einem mysteriösen Fall auf die Spur gehen. Bilderquelle: Netflix

Deutscher Comic-Con-Trailer zum Netflix-Original-Film Bright mit Will Smith veröffentlicht. Der Streamingdienst hat wieder einen potentiellen Blockbuster im Programm, in dem die gegenwärtige Welt mit Menschen und Fantasiewesen vereint wird. Das Filmprojekt hat rund 100 Millionen US-Dollar verschlungen, die bereits den ersten bewegten Bildern von Bright ihren Stempel aufdrücken.

Der Streamingdienst Netflix kündigte auf der gerade stattfindenden Comic-Con in San Diego mit Bright eine neue Eigenproduktion an, die hierzulande am 22. Dezember dieses Jahres exklusiv über das Unternehmen zu sehen sein wird. Dahinter verbirgt sich ein Netflix-Original-Film, der in Los Angeles angesiedelt ist. Die Menschheit muss sich mit Orks und Elfen sowie anderen Fantasiewesen herumschlagen, die sich auf der Erde niedergelassen haben.

 

Als Hauptdarsteller kommt in Bright der Schauspieler Will Smith (Suicide Squad) zum Einsatz, der in der Rolle des Polizisten Scott Ward mit einem Ork-Cop, gespielt von Joel Edgerton (Der große Gatsby), einen mysteriösen Fall um einen  Zauberstab aufdecken muss. Der neue Netflix-Film wurde unter der Regie von David Ayer (Training Day) inszeniert. Neugierig geworden? Dann dürft ihr den unteren Comic-Con-Trailer zu Bright auf Deutsch keinesfalls verpassen!


Frank Moers ist ein alter Hase in Sachen News. Er hat fast ein Jahrzehnt für den Internetauftritt des Fachmagazins "PC Games" Neuigkeiten aus der Welt der Spiele und Kinofilme unter die Leute gebracht. Er ist seit seinem zwölften Lebensjahr der Spielewelt verfallen. Aktuell widmet er sich am liebsten Actionspielen - insbesondere Ego-Shootern. Zu seinen eigenen Plattformen gehören: das Neo Geo, die PlayStation 4, die Xbox One und der PC.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0