Project Cars 2: Dank Titan XP mit 120 fps und Ultra Settings in 4K

Project Cars 2 läuft auf dem PC mit bis zu 120 fps und 4K-Grafik in den Ultra Settings. Bilderquelle: Neogaf-Forum
Project Cars 2 läuft auf dem PC mit bis zu 120 fps und 4K-Grafik in den Ultra Settings. Bilderquelle: Neogaf-Forum

Wer Project Cars 2 auf dem PC spielt, in dem eine Nvidia Titan XP verbaut ist, darf sich über eine Bildwechselfrequenz von bis zu 120 fps und 4K-Grafik in Verbindung mit Ultra Settings freuen. Im NeoGAF-Forum sind hierzu jüngst Informationen und dazu passende Bilder zu der Rennsimulation gepostet worden.

Project Cars 2 bietet, wie nicht anders zu erwarten war, auf dem PC die beste Performance - im Gegensatz zu den Konsolenversionen der kommenden Rennsimulation. Wie Nutzer im NeoGAF-Forum nun berichten, erzielt der Titel der Slightly Mad Studios in Verbindung mit dem Prozessor Intel i7 6850K und der Grafikkarte Nvidia Titan XP bis zu 120 frames per second, kurz fps, wenn sich etwa acht Autos auf der Strecke befinden. Hinzu kommt, dass Project Cars 2 auf Ultra Settings in 4K-Optik erstrahlt. Während Rennen bei Nacht und mit Regen schafft Project Cars 2 auf dem PC zwischen 80-90 fps. Über den Foreneintrag bei NeoGAF sind dazu passend Project Cars 2 Bilder veröffentlicht worden, die ihr über die Verlinkung in dieser Meldung erreicht. Die Rennsimulation erscheint Mitte September dieses Jahres für PlayStation 4, Xbox One und PC im Handel. An dieser Stelle seht ihr ein aktuelles Gameplay-Video zu der Rennsimulation der Slightly Mad Studios.


Frank Moers ist ein alter Hase in Sachen News. Er hat fast ein Jahrzehnt für den Internetauftritt des Fachmagazins "PC Games" Neuigkeiten aus der Welt der Spiele und Kinofilme unter die Leute gebracht. Er ist seit seinem zwölften Lebensjahr der Spielewelt verfallen. Aktuell widmet er sich am liebsten Actionspielen - insbesondere Ego-Shootern. Zu seinen eigenen Plattformen gehören: das Neo Geo, die PlayStation 4, die Xbox One und der PC.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0