Call of Duty WW2: Erster Held aus dem Zombie-Modus bekannt

Der Zombie-Modus in Call of Duty WW2 bietet eine eigene Story-Kampagne und ist im Koop spielbar. Bilderquelle: Activision
Der Zombie-Modus in Call of Duty WW2 bietet eine eigene Story-Kampagne und ist im Koop spielbar. Bilderquelle: Activision

David Tennant spielt Drostan Hynd im Zombie-Modus Army of the Dead zu Call of Duty WW2. Der britische Darsteller ist unter anderem aus der BBC-TV-Serie Doctor Who bekannt und fungiert in der Story-Kampagne um die Nazi-Untoten als einer der Haupthelden, wie der Publisher Activision jüngst über Twitter bekannt gab.

In wenigen Tagen wollen die Verantwortlichen des Entwicklerstudios Sledgehammer Games und Activision Neuigkeiten zu dem Zombie-Modus in Call of Duty WW2 im Rahmen der diesjährigen Comic-Con am 20. Juli in San Diego enthüllen. Vorab werden jedoch schon jetzt die ein oder anderen Infohappen veröffentlicht. Dieses Mal erneut über Twitter, wo zu lesen ist, dass der britische Schauspieler David Tennant als Drostan Hynd eine Hauptrolle in der Zombie-Kampagne von Call of Duty WW2 übernehmen wird.

Call of Duty WW2 gelangt im November dieses Jahres für PlayStation 4, Xbox One und PC in den Handel. Erst vor wenigen Stunden ist im Netz ein erster Trailer zum Zombie Mode von Call of Duty WWII geleaked. Wie Sledgehammer Games bestätigt hat, handelt es sich dabei um authentisches Material, das jedoch nicht der finalen Version des Videos entspricht. Derzeit arbeite man noch an dem finalen Trailer, der dann auf der Comic-Con von den Verantwortlichen präsentiert wird.


Frank Moers ist ein alter Hase in Sachen News. Er hat fast ein Jahrzehnt für den Internetauftritt des Fachmagazins "PC Games" Neuigkeiten aus der Welt der Spiele und Kinofilme unter die Leute gebracht. Er ist seit seinem zwölften Lebensjahr der Spielewelt verfallen. Aktuell widmet er sich am liebsten Actionspielen - insbesondere Ego-Shootern. Zu seinen eigenen Plattformen gehören: das Neo Geo, die PlayStation 4, die Xbox One und der PC.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0