Warframe - Plains of Eidolon: Gameplay-Demo zur Open World-Erweiterung

Warframe erhält mit Plains of Eidolon eine offene Spielwelt, die noch in diesem Jahr erscheint. Bilderquelle: Digital Extremes
Warframe erhält mit Plains of Eidolon eine offene Spielwelt, die noch in diesem Jahr erscheint. Bilderquelle: Digital Extremes

17-minütige Gameplay-Demo zu Warframe - Plains of Eidolon erschienen. Die neue Erweiterung für den Free-to-Play-Titel von Digital Extremes spendiert dem bereits erhältlichen Actionspiel eine offene Spielwelt, die ihr auf eigene Faust erforschen dürft und die neue Städte samt Bewohnern mit neuen Quests bietet. Plains of Eidolon erscheint noch in diesem Jahr.

Im Zuge der alljährlichen Fan-Feier zu Warframe, dem TennoCon-Event, hat der Schöpfer des Free-to-Play-Titels, Digital Extremes, eine neue Erweiterung enthüllt und passend dazu eine fast 20 Minuten lange Gameplay-Demo im Video veröffentlicht. Der Zusatzinhalt hört auf den Namen Plains of Eidolon und spendiert Warframe eine offene Spielwelt (Landscapes). "Die kommende Warframe-Open-World-Erweiterung umfasst eine neue, offene Welt, die mit vertrauten und nie zuvor gesehenen Kreaturen, Feinden, einem neuen Warframe, einem Tag-Nacht-Zyklus und einer neuen Geschichte durch interaktive NPC-Charaktere in der Stadt Cetus bevölkert ist", so die Verantwortlichen von Digital Extremes. Was euch mit Warframe - Plains of Eidolon erwartet, zeigt das unten platzierte Gameplay-Video der Demo. Warframe - Plains of Eidolon soll noch in diesem Jahr für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Ein konkreter Release-Termin ist jedoch noch nicht bekannt.


Frank Moers ist ein alter Hase in Sachen News. Er hat fast ein Jahrzehnt für den Internetauftritt des Fachmagazins "PC Games" Neuigkeiten aus der Welt der Spiele und Kinofilme unter die Leute gebracht. Er ist seit seinem zwölften Lebensjahr der Spielewelt verfallen. Aktuell widmet er sich am liebsten Actionspielen - insbesondere Ego-Shootern. Zu seinen eigenen Plattformen gehören: das Neo Geo, die PlayStation 4, die Xbox One und der PC.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0