Ready or Not: Erstes Gameplay-Material zum Koop-Taktik-Shooter im Video

Ready or Not auf Basis der Unreal Engine 4 zeigt sich im neuen Video mit Spielszenen. Bilderquelle: Volid Interactive
Ready or Not auf Basis der Unreal Engine 4 zeigt sich im neuen Video mit Spielszenen. Bilderquelle: Volid Interactive

Ein neues Video zum SWAT-Shooter Ready or Not enthüllt die ersten Gameplay-Szenen. In dem auf der Unreal Engine 4 aus dem Hause Epic Games aufbauenden Actionspiel dürfen bis zu acht Spieler einer Spezialeinheit gleichzeitig an Missionen mit Geiselnahmen teilnehmen. Einen Vorgeschmack auf den Multiplayer-Titel, der auch eine Singleplayer-Kampagne bietet, liefern euch die neuen bewegten Bilder.

Das neue Video zu dem kommenden Taktik-Shooter Ready or Not kommt zwar mit einer bescheidenen Laufzeit daher, dafür dürfen die Fans einen ersten Blick auf richtige Gameplay-Szenen werfen, die allerdings nicht gerade von Taktik geprägt sind. So sehen wir innerhalb von nur wenigen Sekunden actiongeladene Schusswechsel zwischen dem SWAT-Team und möglichen Geiselnehmern, die es in Ready or Not unter anderem gilt, um die virtuelle Ecke zu bringen. Die Einsätze des SWAT-Teams finden im modernen Amerika statt, angetrieben von der Unreal Engine 4.

Die Verantwortlichen des für den Taktik-Shooter zuständigen Entwicklers Volid Interactive wollen unter anderem mit einer "speziellen Projektil-Dynamik", mit "hochdetaillierten Waffen, Charakteren und Umgebung", einer "modularen Geschwindigkeitskontrolle" sowie einem "inkrementellen System zum um die Ecke lehnen" für Langzeitmotivation sorgen. Wann und für welche Plattformen Ready or Not erscheinen wird, das ist noch nicht bekannt. An dieser Stelle seht ihr die ersten Gameplay-Szenen zu Ready or Not im neuen Video. Wer ihn noch nicht gesehen hat: Zum Ankündigungstrailer von Ready or Not geht es hier entlang.


Frank Moers ist ein alter Hase in Sachen News. Er hat fast ein Jahrzehnt für den Internetauftritt des Fachmagazins "PC Games" Neuigkeiten aus der Welt der Spiele und Kinofilme unter die Leute gebracht. Er ist seit seinem zwölften Lebensjahr der Spielewelt verfallen. Aktuell widmet er sich am liebsten Actionspielen - insbesondere Ego-Shootern. Zu seinen eigenen Plattformen gehören: das Neo Geo, die PlayStation 4, die Xbox One und der PC.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0