Faith of Danschant: E3 Gameplay Trailer zum Unreal Engine 4 Action-RPG erschienen

 E3 2017 Gameplay-Trailer zum Unreal Engine 4 Action-RPG Faith of Danschant veröffentlicht. Bilderquelle: Joyfun Game
E3 2017 Gameplay-Trailer zum Unreal Engine 4 Action-RPG Faith of Danschant veröffentlicht. Bilderquelle: Joyfun Game

Hier ist der Unreal-Engine-4-Gameplay-Trailer der E3 2017 zum Action-RPG Faith of Danschant von dem Publisher Joyfun Game und dem chinesischen Entwicklerstudio Wangyuan Shengtang. Das Video gewährt uns erneut einen Blick auf die wunderschön gestaltete Spielwelt und legt uns darüber hinaus einige neuen Gameplay-Szenen aus dem PC-Titel ans Herz.

Wie bereits im Vorfeld der E3 angekündigt, präsentierten die Verantwortlichen von Wangyuan Shengtang und Joyfun Game auf der diesjährigen E3 2017 in Los Angeles ihr neuestes Action-RPG Faith of Danschant, das auf der Unreal Engine 4 aus dem Hause Epic Games aufbaut. Neben einem eigenen Messestand zur Bewerbung des UE4-Titels vor Ort, veröffentlichte man zudem einen neuen Gameplay-Trailer zu Faith of Danschant, den ihr ab sofort unterhalb dieser Zeilen in Augenschein nehmen könnt.

 

Noch immer ist unklar, wann das Action-RPG für PC erscheinen wird. Ungewiss ist darüber hinaus auch, ob es der Titel in westliche Gefilde schaffen wird. Aufgrund der Präsentation von Faith of Danschant auf der E3 2017 scheint eine Veröffentlichung in Europa beziehungsweise Nordamerika jedoch nicht abwegig. Wir halten euch diesbezüglich selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden und verkürzen euch die Wartezeit mit dem neuen Gameplay-Trailer zu Faith of Danschant.


Frank Moers (46) ist ein alter Hase in Sachen News. Er hat fast ein Jahrzehnt für den Internetauftritt des Fachmagazins "PC Games" Neuigkeiten aus der Welt der Spiele und Kinofilme unter die Leute gebracht. Er ist seit seinem zwölften Lebensjahr der Spielewelt verfallen. Aktuell widmet er sich am liebsten Actionspielen - insbesondere Ego-Shootern. Zu seinen eigenen Plattformen gehören: das Neo Geo, die PlayStation 4, die Xbox One und der heimische PC.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0