Agony: Neues Gameplay-Video der E3 zum Unreal Engine 4-Horror

Von der E3 2017 erreicht uns ein 12 Minuten langes Gameplay-Video zu dem Horrorspiel Agony. Bilderquelle: Madmind Studio
Von der E3 2017 erreicht uns ein 12 Minuten langes Gameplay-Video zu dem Horrorspiel Agony. Bilderquelle: Madmind Studio

12 Minuten Gameplay zu Agony von der E3 2017, dem kommenden First-Person-Horror von Madmind Studio, der auf der Unreal Engine 4 aus dem Hause Epic Games aufbaut. Eines vorweg: Das Video ist nicht für die zarten Naturen unter uns vorbestimmt. Ihr braucht Nerven aus Stahlseilen. Versprochen!

Eines der wohl außergewöhnlichsten Spiele der vergangenen Jahre stellt sich innerhalb eines neuen Gameplay-Videos der E3 2017 vor. Die Rede ist von Agony, dem kommenden First-Person-Horror von Madmind Studio. In dem düsteren, 12 Minuten langen Video verschaffen uns die Verantwortlichen erneut einen Eindruck des surrealen Settings und der darin befindlichen Charaktere. In Agony verschlägt es die Spieler in die Hölle - ohne Erinnerungen und als gequälte Seele. Wie das optisch auf der Unreal Engine 4 ausschaut, zeigt das untere Video der E3 2017. Das polnische Team von Madmind Studios umfasst übrigens einige ehemaligen Entwickler der Games Sniper: Ghost Warrior 2, The Division und The Witcher 3. Das Survival-Horror-Spiel erscheint 2017 für PC, PlayStation und Xbox One. Wann genau, das ist noch nicht bekannt.


Frank Moers (46) ist ein alter Hase in Sachen News. Er hat fast ein Jahrzehnt für den Internetauftritt des Fachmagazins "PC Games" Neuigkeiten aus der Welt der Spiele und Kinofilme unter die Leute gebracht. Er ist seit seinem zwölften Lebensjahr der Spielewelt verfallen. Aktuell widmet er sich am liebsten Actionspielen - insbesondere Ego-Shootern. Zu seinen eigenen Plattformen gehören: das Neo Geo, die PlayStation 4, die Xbox One und der heimische PC.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0