God of War: Riesige E3-Werbung zum PS4-Ableger in Arbeit

God of War für PS4 ist auf der E3 2017 in Los Angeles vertreten, wie eine riesige Werbewand zeigt. Bilderquelle: Sony
God of War für PS4 ist auf der E3 2017 in Los Angeles vertreten, wie eine riesige Werbewand zeigt. Bilderquelle: Sony

Der PS4-Ableger von God of War erhält im Rahmen der E3 2017 in Los Angeles offensichtlich einen enorm großen Blickfang. Auf einer Außenfassade entsteht derzeit eine riesige Werbefläche für das kommende Actionspiel der Santa Monica Studios und Sony, wie ein Bild auf Twitter zeigt.

Nachdem sich der Publisher Electronic Arts mit der Außenfassade des Hotels Figueroa eine riesige und kostspielige Werbefläche für seinen Shooter Star Wars Battlefront 2 gesichert hatte, legt nun auch Sony nach. Auf einer bisher nicht bekannten Häuserwand entsteht gegenwärtig eine ebenso riesige, gemalte E3-Werbung für das kommende Actionspiel God of War für PlayStation 4 der Santa Monica Studios. Im oberen Bereich ist bereits das Logo der Spielekonsole von Sony und genannten Titels zu sehen, wie ein aktuelles Bild auf dem Nachrichtendienst Twitter zeigt, siehe unten.

 

God of War wurde auf der vergangen E3 angekündigt. Seit der Spielemesse ist es ruhig um das verheißungsvolle Singleplayer-Actionspiel geworden. Auch ein konkreter Release-Termin für God of War PS4 ist gegenwärtig noch nicht bekannt. Möglicherweise ändert sich dieser Umstand auf der E3 2017 in Los Angeles. Einen ersten E3 2017 Trailer mit God of War für PS4 gibt es über eine separate Meldung auf unserer Homepage zu sehen, die wir just mit einer Verlinkung in diesem Artikel versehen haben.  


Frank Moers (46) ist ein alter Hase in Sachen News. Er hat fast ein Jahrzehnt für den Internetauftritt des Fachmagazins "PC Games" Neuigkeiten aus der Welt der Spiele und Kinofilme unter die Leute gebracht. Er ist seit seinem zwölften Lebensjahr der Spielewelt verfallen. Aktuell widmet er sich am liebsten Actionspielen - insbesondere Ego-Shootern. Zu seinen eigenen Plattformen gehören: das Neo Geo, die PlayStation 4, die Xbox One und der heimische PC.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0