Ashes of Creation: Neues Gameplay-Video zeigt das Startgebiet Aela

Das Startgebiet Aela aus Ashes of Creation zeigt sich im neuen Gameplay-Video. Bilderquelle: Intrepid Studios
Das Startgebiet Aela aus Ashes of Creation zeigt sich im neuen Gameplay-Video. Bilderquelle: Intrepid Studios

Zu dem Open-World-MMORPG Ashes of Creation ist ein neues Gameplay-Video aus der Pre-Alpha-Version erschienen, das sich dem Startgebiet Aela widmet. Die bewegten Bilder präsentieren zudem eine Magierin, die ihre Zaubersprüche nutzt, um ihre feindlichen Widersacher um die virtuelle Ecke zu bringen.

Die Intrepid Studios haben kürzlich im Zuge eines Livestreams neues Gameplay-Material zu Ashes of Creation auf Basis der Unreal Engine 4 präsentiert, das der Pre-Alpha-Version aus dem Open-World-MMORPG stammt. Ein entsprechendes Video mit den in dem Livstream gezeigten Spielszenen bekommt ihr ab sofort unterhalb dieser Zeilen zu Gesicht. Das Gameplay-Video zu Ashes of Creation rückt das Startgebiet Aela in den Vordergrund und zeigt zudem neue Spielszenen einer Magierin, die mit effektreichen Zaubersprüchen ausgestattet ist.

 

Ashes of Creation ist auf Kickstarter vertreten. Und das mehr als erfolgreich: Über die Crowdfunding-Kampagne haben bereits rund 12.000 Unterstützer mehr als zwei Millionen Dollar gesammelt. Die Veröffentlichung einer Alpha-Version des PC-Online-Rollenspiels ist für das vierte Quartal 2017 geplant. An dieser Stelle folgt das neue Gameplay-Video zu Ashes of Creation, das mit einer Laufzeit von über zehn Minuten aufwartet und von den Entwicklern kommentiert wird.


Frank Moers (46) ist ein alter Hase in Sachen News. Er hat fast ein Jahrzehnt für den Internetauftritt des Fachmagazins "PC Games" Neuigkeiten aus der Welt der Spiele und Kinofilme unter die Leute gebracht. Er ist seit seinem zwölften Lebensjahr der Spielewelt verfallen. Aktuell widmet er sich am liebsten Actionspielen - insbesondere Ego-Shootern. Zu seinen eigenen Plattformen gehören: das Neo Geo, die PlayStation 4, die Xbox One und der heimische PC.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0