Destiny 2: Die erste Mission "Heimkehr" im Gameplay-Video mit deutschen Untertiteln

Die Eröffnungsmission "Heimkehr" der Story-Kampagne von Destiny 2 im Gameplay-Video. Bilderquelle: Activision
Die Eröffnungsmission "Heimkehr" der Story-Kampagne von Destiny 2 im Gameplay-Video. Bilderquelle: Activision

Der Beginn der Kampagne von Destiny 2 namens "Heimkehr" im Gameplay-Video mit deutschen Untertiteln präsentiert. Das Entwicklerstudio Bungie hat das im Zuge der Live-Präsentation von vor ein paar Tagen gezeigte Video mit Spielszenen zum Start des Einzelspielermodus seines kommenden Rollenspiel-Shooters nun mit deutschen Untertiteln veröffentlicht.

Zu dem MMO-Shooter Destiny 2 von dem Publisher Activision und dem Entwicklerstudio Bungie gibt es ab sofort unterhalb dieser Zeilen das schon bekannte Gameplay-Video zu der Einführung in die Story-Kampagne mit deutschen Untertiteln zu sehen, das die Verantwortlichen vor wenigen Stunden veröffentlicht haben. Die bewegten Bilder verschaffen uns einen ausführlichen Eindruck der Spielgrafik und bringen uns darüber hinaus die Hintergrundgeschichte von Destiny 2 etwas näher.

In dem am 8. September dieses Jahres für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinenden Actionspiel schlüpft ihr in die Rolle eines Hüters der Charakterklasse Jäger, Titan oder Warlock, welche dieses Mal weitere Subklassen mit Super-Fähigkeiten erhalten. Ihr kämpft gegen den Bösewicht Dominus Ghaul, Kabal-Kriegsherr und Anführer der Rotlegion um die Magie des Lichts an. Er entzog den Hütern der Stadt ihre Macht und hat die letzten Überlebenden in die Flucht geschlagen.


Frank Moers (46) ist ein alter Hase in Sachen News. Er hat fast ein Jahrzehnt für den Internetauftritt des Fachmagazins "PC Games" Neuigkeiten aus der Welt der Spiele und Kinofilme unter die Leute gebracht. Er ist seit seinem zwölften Lebensjahr der Spielewelt verfallen. Aktuell widmet er sich am liebsten Actionspielen - insbesondere Ego-Shootern. Zu seinen eigenen Plattformen gehören: das Neo Geo, die PlayStation 4, die Xbox One und der heimische PC.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0