Remothered Tormented Fathers: Steam-Greenlight-Trailer

Der Unreal-Engine-4-Horror Remothered: Tormented Fathers zeigt sich im neuen Steam-Greenlight-Trailer. Bilderquelle: Stormind Games
Der Unreal-Engine-4-Horror Remothered: Tormented Fathers zeigt sich im neuen Steam-Greenlight-Trailer. Bilderquelle: Stormind Games

Steam-Greenlight-Trailer zu Remothered: Tormented Fathers mit düsteren Gameplayszenen erschienen. Ein neues Video des auf der Unreal Engine 4 aufbauenden Horrorspiels präsentiert uns beklemmende Aufnahmen, die für Gruselfans genau das Richtige sein dürften.

Die erste Episode zur Horrorspiel-Trilogie Remothered namens Tormented Fathers peilt den Release auf Steam für PC an. Um grünes Licht für die Veröffentlichung auf Valves Plattform zu erhalten, brauchen die Verantwortlichen von Stormind Games und Darril Arts genügend Fans auf Greenlight. Um für ihr Horrorspiel die Werbetrommel anzukurbeln, wurde nun der dazu passende Trailer mit frischen Gameplayszenen veröffentlicht. Das etwas über eine Minute lange Video bekommt ihr wie gewohnt im Anschluss dieser Meldung zu Gesicht.

Remothered: Tormented Fathers wird von den Entwicklern als authentisches und interaktives psychologisches Horror-Spiel beschrieben. Die Spieler nehmen die Rolle von Rosemary Reed ein, eine 35-jährige Frau, die das Haus eines pensionierten Notars, Dr. Felton, erreicht, der von einer mysteriösen Krankheit betroffen ist. Die Geschichte des Unreal Engine 4-Horrors soll reich an unberechenbaren Plot-Twists sein. Psychologie spielt in Remothered: Tormented Fathers ebenfalls eine große Rolle.

Der Soundtrack wird von Nobuko Toda komponiert, der unter anderem für einige Stücke von Final Fantasy, Halo und Metal Gear Solid verantwortlich zeichnet. Wie das kommende Horror-Spiel Remothered: Tormented Fathers ausschaut, das für PlayStation 4 und den heimischen PC noch in diesem Jahr erscheinen soll, verdeutlicht der nun folgende erste Trailer. Weitere Infos sind über Remothered auf Steam Greenlight zu erfahren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0