The Day After: Neue Open World Gameplay Screenshots

The Day After basiert auf der Unreal Engine 4 von Epic Games. Bilderquelle: Coconut Games
The Day After basiert auf der Unreal Engine 4 von Epic Games. Bilderquelle: Coconut Games

Der französische Entwickler Coconut Games hat eine Handvoll neuer Open-World-Screenshots aus seinem kommenden Koop-Survival-Spiel The Day After veröffentlicht. Der kommende PC-Titel setzt auf die Unreal Engine 4 aus dem Hause Epic Games.

Noch immer lassen die Verantwortlichen des Indie-Entwicklers Coconut Games mit den ersten bewegten Bildern in Form eines Gameplay-Videos zu ihrem kommenden Open-World-Koop-Survival-Titel The Day After auf sich warten. Um die Wartezeit bis zum Release eines Trailers des PC-Spiels etwas freundlicher zu gestalten, wurden nun erneut eine Handvoll Screenshots auf Basis der Unreal Engine 4 veröffentlicht, die ihr euch unterhalb dieser Zeilen in der entsprechenden Bildergalerie zur Gemüte führt.

Im Sommer dieses Jahres soll The Day After als Early Access-Version über Steam erscheinen. Noch mehr Bilder zu dem neuen Open-World-Spiel von Coconut Games bekommt ihr unterhalb dieser Zeilen zu Gesicht, wo wir euch einige bereits bekannten Bilder in bewegter Form und mit der passenden Musikuntermalung im Video zum Anschauen bereitstellen. In The Day After verschlägt es die Spieler zukünftig in eine kleine nordamerikanische Bergbaustadt namens Grayfox Hill, wo die Einwohner von unbekannten Bakterien verseucht werden, die sich dann wiederum in gefährliche Monster verwandeln. Zu der offiziellen Website von The Day After mit weiteren Infos geht es über die Verlinkung im Artikeltext. Ebenfalls interessant und passend zum Thema Open World: Erstes Gameplay-Video zu Lost Region erschienen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0