Stalker: Noises of the Zone - Crowdfunding Kampagne gestartet, neues Gameplay

Das CryEngine-Stalker-Remake Noises of the Zone ist ab sofort auf Indiegogo vertreten.
Das CryEngine-Stalker-Remake Noises of the Zone ist ab sofort auf Indiegogo vertreten.

Von Frank Moers, 13.04.2017, 22:46 Uhr. Crowdfunding-Kampagne zum CryEngine-Stalker-Remake Noises of the Zone gestartet. Außerdem zeigen wir euch ein neues Gameplay-Video aus dem verheißungsvollen Projekt, das einen nächtlichen Einsatz in der Katastrophenstadt Pripyat samt düsteren Anomalien präsentiert.

Nach dem ersten Gameplay-Video zu Noises of the Zone, dem kommenden Fan-Remake auf Basis der CryEngine aus dem Hause Crytek (Crysis), legen wir euch heute weitere bewegte Bilder aus der Zone ans Herz, die uns einen Blick auf Pripyat bei Nacht gewähren - angsteinflößende Anomalien inklusive. Das besagte Video bekommt ihr wie gewohnt im Anschluss dieser Meldung zu Gesicht. Die Macher von Noises of the Zone, die Facebook-Gruppe "Achieved with Cryengine", haben mittlerweile eine Crowdfunding-Kampagne für ihr Projekt gestartet, worüber Unterstützer gesucht werden, die die Finanzierung des Fan-Remakes gewährleisten sollen.

Weitere Infos hierzu sind über Noises of the Zone bei Indiegogo zu erfahren. An dem CryEngine-Projekt arbeiten die Hobbie-Entwickler von "Achieved with Cryengine" seit gut einem Jahr. Wann genau das PC-Remake von Stalker: Call of Pripyat von GSC Game World aus dem Jahr 2009 erscheinen wird, das bleibt noch abzuwarten. Wir halten euch diesbezüglich weiterhin über unsere Homepage auf dem Laufenden. An dieser Stelle folgt das neue Gameplay-Video zu Stalker: Noises of the Zone.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0