Lost Region: Alpha-Test wegen "kritischer Probleme" verschoben - Update

Holpriger Start zum Alpha-Test von Lost Region. Bilderquelle: Farom Studio
Holpriger Start zum Alpha-Test von Lost Region. Bilderquelle: Farom Studio

Von Frank Moers, 08.04.2017, 10:31 Uhr. Der Start zum Alpha-Test von Lost Region verzögert sich wegen "kritischer Probleme", wie die Entwickler von Farom Studio bekannt geben. Demnach arbeite man unter Hochdruck an der Beseitigung der Fehler.

Originalmeldung: Ursprünglich war es seitens des Entwicklers Farom Studio geplant, ihr Open-World-Survival-Game ab dem gestrigen Tag für die Besitzer eines Steam-Keys zugänglich zu machen. Wie die Verantwortlichen jedoch nun über einen neuen Blogeintrag bekannt gaben, verzögert sich der Start zum Alpha-Test von Lost Region. Demnach sei man beim Aufspielen des MMO-Shooters auf die Server auf "kritische Probleme" gestoßen, die den auf der Unreal Engine 4 basierenden Titel unspielbar machen.

Gegenwärtig arbeite man unter Hochdruck an der Beseitigung der Bugs. Wann genau der Start über die Bühne gehen wird, das bleibt vorerst noch abzuwarten. Einen neuen Zeitpunkt nannten die Indie-Entwickler von Farom Studio bisher nicht. Was euch mit Lost Region erwartet, verdeutlicht das unten angeführte Gameplay-Video der Pre-Alpha-Version. Weitere Infos zu Lost Region sind über eine gesonderte Meldung auf unserer Homepage zu erfahren, die wir just im Artikeltext verlinkt haben. Lost Region wird über eine Crowdfunding-Kampagne finanziert und soll für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Wann genau das sein wird, ist noch nicht bekannt. Bislang ist nur die Rede vom zweiten Quartal dieses Jahres.

Update vom 09.04.2017: Die Mannen des ukrainischen Entwicklerstudios Farom haben bekannt gegeben, dass sie die Probleme mithilfe eines jüngst auf die Server aufgespielten Updates in den Griff bekommen haben. Demnach steht dem Alpha-Test von Lost Region ab sofort nichts mehr im Wege. Gegenwärtig haben sich für die Testphase rund 200 Interessierte angemeldet. Für den Bug-Report haben die Verantwortlichen ein separates Forum erstellt, das eine kostenlose Registrierung voraussetzt. Darüber sollen die Spieler der Alpha-Version über Fehler in dem Open-World-Survival-Titel berichten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0