Unreal Engine 4: GDC 2017 Tech-Demo mit Borderlands 3

GDC 2017 Tech-Demo zur Unreal Engine 4 zeigt Borderlands 3. Bilderquelle: Gearbox Software
GDC 2017 Tech-Demo zur Unreal Engine 4 zeigt Borderlands 3. Bilderquelle: Gearbox Software

Das offizielle Tech-Demo-Video zur Unreal Engine 4 der GDC 2017 von Epic Games und Gearbox Software zeigt erstmals Borderlands 3 in Bewegung. Der Chef des letztgenannten Entwicklerstudios, Randy Pitchford, lässt mit der Ankündigung seines Rollenspiel-Shooters innerhalb der Präsentation auf der Game Developers Conference jedoch noch auf sich warten.

Gearbox Software hat in Zusammenarbeit mit Epic Games auf der GDC 2017 eine Präsentation zu möglichen Grafik-Funktionen in kommenden Spielen auf Basis der Unreal Engine 4 abgehalten. Im Fokus der Vorführung: Die Cel-Shading-Grafik von Borderlands und deren Entwicklung in den vergangenen Jahren. Aufsehen bei den Fans sorgte bei der Präsentation zur Unreal Engine 4 insbesondere bewegtes Material von einem möglichen Borderlands 3, das laut Randy Pitchford jedoch lediglich zu Demonstrationszwecken diente. Mit leicht verschmitztem Lächeln ließ der Chef von Gearbox Software während der Präsentation jedoch auch durchblicken, dass man das Gezeigte auch in einem "kommenden Videospiel" verwenden könne.

Wir halten euch diesbezüglich selbstverständlich über unsere Website weiterhin auf dem Laufenden und zeigen euch in der Zwischenzeit im Anschluss dieser Meldung das jüngst von Epic Games offiziell über seinen YouTube-Kanal veröffentlichte Video zur Tech-Demo der Unreal Engine 4 von Gearbox Software mit einem möglichen Borderlands 3. Noch mehr Artikel, Meldungen, Trailer, Screenshots oder Gameplay-Videos zu dem Grafikmotor von Epic Games gefällig? Dann solltet ihr unserem separaten Homepage-Bereich auf TheCrazyHunters.com einen Besuch abstatten. Darüber laufen alle Unreal Engine 4 News zusammen. Ebenfalls interessant und passend zum Thema: Der Unreal Engine 4 GDC 2017 Games-Trailer zu einigen Spiele-Highlights, die von der UE4 angetrieben werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0