Lost Region: Neue Infos und Bilder zum Survival Game

Infos und neue Bilder zu Lost Region auf Basis der Unreal Engine 4 erschienen. Bilderquelle: Farom Studio
Infos und neue Bilder zu Lost Region auf Basis der Unreal Engine 4 erschienen. Bilderquelle: Farom Studio

Zu dem Open-World-Survival-Spiel Lost Region sind von dem Entwicklerstudio Farom Studio neue Gameplay-Screenshots und Informationen veröffentlicht worden. Demnach wird es in dem kommenden Action-Game keine Zombies oder Mutanten geben. Die Kämpfe finden ausschließlich zwischen verfeindeten Menschen und einigen wilden Tieren statt. Wir fassen für euch nochmal alle Infos zusammen.

Nach der offiziellen Ankündigung von Lost Region in der vergangenen Woche blieben noch einige Fragen offen, die der Entwickler Farom Studio nun über die offizielle Homepage seines Unreal Engine 4-Spiels beantwortet hat: Demnach sind in dem Open-World-Survival-Titel keine Zombies oder Mutanten enthalten. Die Spieler kämpfen ausschließlich in der offenen, "anarchischen Spielwelt" gegen verfeindete menschliche Clans und einigen wilden Tieren. Darüber hinaus äußerten sich die Verantwortlichen zu dem Schauplatz des Geschehens, der in ehemaligen US-Territorien angesiedelt ist. Innerhalb der Wälder von Lost Region ist der Bau von großen Basislagern oder kleineren Stützpunkten optional. Laut der Entwickler von Farom Studio sei es auch möglich, gegen die Gebühr von virtuellem "Spielgeld" kleiner Räumlichkeiten bei NPCs anzumieten.

Das Online-Spiel von Lost Region findet innerhalb geschlossener Sessionen mit Freunden oder auf dedizierten öffentlichen Servern statt. Zudem verfügt das Open-World-Game über einen Offline-Modus - die Alpha-Version von Lost Region soll automatisch generierte Missionen vorgeben. Der kommende Survival-Titel erhält in Kürze eine Crowdfunding-Kampagne, um die Finanzierung des Actionspiels zu gewährleisten. Am 20. Februar präsentieren uns die Verantwortlichen eine erste Alpha-Version von Lost Region. Das Open World-Spiel erscheint als Pre-Order-Fassung für PC-Nutzer für etwa 7 Dollar. Wie viel die Konsolen-Versionen für PS4 und Xbox One kosten sollen, das lässt das Entwicklerteam noch offen. Auch zu einem vagen Release-Termin äußerte man sich noch nicht.

Wer sich einen ersten Eindruck von Lost Region verschaffen will, dem empfehlen wir an dieser Stelle die oben in der Bildgalerie angeführten neuen Gameplay-Screenshots sowie das unten angeführte Video, in dem wir nochmal die ersten Unreal-Engine 4-Screenshots der vergangen Woche des Open-World-Survival-Spiels von Farom Studio in bewegter Form mit der passenden Musikuntermalung parat haben. Update: Das erste Gameplay-Video zu Lost Region aus der Pre-Alpha-Version gibt es über den Link im Text zu sehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0