Star Wars Deleted Scenes: Chewbacca rastet aus

Star Wars: Das Erwachen der Macht Deleted Scene von Chewbacca aufgetaucht. Bilderquelle: EA/Battlefront
Star Wars: Das Erwachen der Macht Deleted Scene von Chewbacca aufgetaucht. Bilderquelle: EA/Battlefront

Deleted Scenes-Video zu Star Wars: Episode 7 mit Chewbacca im Internet aufgetaucht. Der Wookiee zeigt sich in dem jüngst auf YouTube veröffentlichten Video von seiner rabiaten Seite. Chewie reißt darin dem Plünderer Unkar Plutt kurzerhand einen Arm ab. Die gezeigte Szene war im Kino nicht zu sehen. In der folgenden Meldung könnt ihr euch das Video mit den gestrichenen Szenen anschauen.

Auf YouTube sorgt aktuell ein neues Deleted Scenes-Video von Star Wars: Episode 7 für Aufsehen, in dem der Wookiee Chewbacca für wenige Sekunden seine raue Seite präsentiert. Das Gezeigte hat es in dieser Form nicht in die Kinofassung von Star Wars: Das Erwachen der Macht geschafft. Das knapp eine Minute lange Video zeigt eine kurze Szene mit Rey, die sich ein Wortgefecht samt Handgemenge mit dem Plünderer Unkar Plutt liefert. Kurze Zeit später tritt Chewie in den Vordergrund, der Rey zur Hilfe kommt.

Bevor der Streit mit Unkar Plutt eskalieren kann, reißt der Wookiee und Weggefährte von Kopfgeldjäger Han Solo kurzerhand dem Schrotthändler und Plünderer einen Arm ab. Warum es die Szene nicht in den fertigen Kinofilm geschafft hat? Möglicherweise hätten die Verantwortlichen von Disney und Lucasfilm damit die Altersfreigabe ab 12 Jahren nicht halten können, um den Sci-Fi-Streifen einer möglichst großen Fangemeinschaft präsentieren zu können.

An dieser Stelle folgt das Deleted Scenes-Video zu Star Wars: Episode 7 mit Chewbacca. Ebenfalls interessant und passend zum Thema Star Wars: Lucasfilm dementiert die in der Presse und im Internet kursierenden Gerüchte um eine digitale Kopie von Leia.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0