Dark and Light: Neuer Gameplay-Trailer zum Fantasy-MMORPG

Unreal Engine 4 trifft Fantasy: Neuer Gameplay-Trailer zu Dark and Light. Bilderquelle: Snail Games
Unreal Engine 4 trifft Fantasy: Neuer Gameplay-Trailer zu Dark and Light. Bilderquelle: Snail Games

Zu Dark and Light ist ein neuer Gameplay-Trailer auf Basis der Unreal Engine 4 erschienen, der uns innerhalb von nur wenigen Sekunden einige frischen Spielszenen aus dem kommenden Sandbox-RPG von Snail Games präsentiert. Das Video hält verschiedene Schauplätze und Gegner für die wartenden Online-Rollenspiel-Fans bereit.

Zu dem Anfang dieses Jahres für PC in der Early Access-Version über Valves Steam erscheinenden Fantasy-MMORPG Dark and Light haben die Verantwortlichen von Snail Games einen neuen, gerade einmal 24 Sekunden langen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der uns einen kleinen Vorgeschmack auf die unterschiedlichen Schauplätze verschafft und uns darüber hinaus diverse Widersacher ans Herz legt. Dank der Unreal Engine 4 von Epic Games wunderschön in Szene gesetzt - wie wir finden.

So nehmen wir anhand des Videos mit neuen Spielszenen zu Dark and Light unter anderem einen monströsen Schneemenschen, wild gewordene Elefanten und riesige Drachen in Augenschein. Einige der letztgenannten Fabelwesen dienen dem Hauptheld des Online-RPGs auch als Fortbewegungsmittel. Außerdem kurz zu sehen: Ein Vulkanausbruch und die Unterwasserwelt von Dark and Light.

 

Bilderquelle: Snail Games

Wie das in Bewegung ausschaut, verdeutlicht der unten angeführte Gameplay-Trailer zu Dark and Light. Nach dem neuen Video folgt der schon bekannte Debüt-Trailer zu dem Sandbox-RPG von Snail Games, den wir euch nochmal kurzerhand im Anschluss des neuen Spielszenen-Videos angefügt haben. Die dazu passenden Screenshots bekommt ihr in der oben platzierten Bildergalerie zu Gesicht.

Die Verantwortlichen des Entwicklers und Publishers Snail Games haben übrigens jüngst angekündigt, dass es in diesem Jahr neben der Early-Access-PC-Fassung von Dark and Light auch einen Mobile-Ableger für Tablets und Smartphones geben wird. Dieser wird aber nicht wie sein großer Open-World-Bruder von der Unreal Engine 4 angetrieben, sondern von der hauseigenen Flexi Engine.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0