Death Stranding nutzt 4K-Power der PS4 Pro

Death Stranding nutzt auf PS4 Pro natives 4K. Bilderquelle: Kojima Productions
Death Stranding nutzt auf PS4 Pro natives 4K. Bilderquelle: Kojima Productions

Natives 4K für Death Stranding auf PlayStation 4 Pro angekündigt: Die Update-Konsole von Sony lässt das kommende Actionspiel von Kojima Productions in einer Auflösung von 3840×2160 Bildpunkten erstrahlen, wie der Host der Game Awards 2016, Geoff Keighley, enthüllt hat.

In der vergangenen Nacht hat Kojima Productions im Rahmen der Game Awards 2016 einen neuen Trailer zu Death Stranding veröffentlicht, welcher der PlayStation 4 Pro entsprungen ist. Wie nun durch den Host der Veranstaltung, Geoff Keighley, bekannt wurde, läuft das kommende Actionspiel auf der Update-Konsole von Sony mit nativem 4K, also in 3840×2160 Bildpunkten - vorausgesetzt ihr habt das dazu passende Fernsehgerät oder einen Monitor parat, welche die genannte Auflösung abspielen können.

Weitere Details zu Death Stranding erblickten im Zuge der Game Awards 2016 nicht das Licht der Welt. Die Verantwortlichen von Kojima Productions hüllen sich diesbezüglich weiterhin ins Schweigen. Allerdings enthüllte man in dem bereits oben erwähnten Trailer einen weiteren Schauspieler sowie einen Regisseur, welche in Death Stranding mitwirken: Guillermo del Toro, unter anderem für den Fantasy-Film Pan's Labyrinth und den Actionstreifen Pacific Rim verantwortlich. Die Hauptrolle des neuen Trailers übernimmt der aus der Horror-Film-Reihe Hannibal und aus James Bond 007 – Casino Royale bekannte dänische Schauspieler Mads Mikkelsen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0