Call of Duty: Infinite Warfare - PS4 Beta Probleme, Activision gibt Entwarnung

Die Call of Duty: Infinite Warfare Multiplayer Beta für PS4 hat mit einem holprigen Start und Matchmaking-Problemen zu kämpfen. Allerdings scheint der Entwickler Infinity Ward die Testphase nun mehr und mehr in den Griff zu bekommen. Publisher Activision gibt über den Support derweil bekannt, dass an den Problemen gearbeitet wird.

Nach anfänglichen Problemen mit der Multiplayer-Beta zu Call of Duty: Infinite Warfare für PlayStation 4, der bei den Testern für Unmut sorgte, scheint Infinity Ward die Ungereimtheiten nun in den Griff zu bekommen. Einige Spieler beschwerten sich unter anderem über Probleme bei der Anmeldung und dem Matchmaking-System. Letzteres sorgte dafür, dass die Gamer in leeren Lobbys verweilten und dadurch keine Spielsitzung beziehungsweise kein Multiplayer-Match zu Stande kam.

Die Verantwortlichen des Entwicklerstudios Infinity Ward haben vor wenigen Stunden über den Activision Support verlauten lassen, dass die Probleme bekannt seien und insbesondere an dem Infinite Warfare Beta Matchmaking Problem gearbeitet wird, wie auf dem Kurznachrichtendienst Twitter zu lesen ist. Dass aktuell Multiplayer-Partien in Call of Duty: Infinite Warfare möglich sind, zeigt das untere Gameplay-Video aus der PS4-Testphase zum Actionspiel, das im November dieses Jahres für PlayStation 4, Xbox One und Windows-PC im Handel erscheint.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0