Echo: Erstes Gameplay zum Unreal Engine 4 Sci-Fi-Actionspiel

Unreal Engine 4 Gameplay-Trailer zu Echo, dem kommenden Third-Person-Actionspiel. Bilderquelle: Ultra Ultra
Unreal Engine 4 Gameplay-Trailer zu Echo, dem kommenden Third-Person-Actionspiel. Bilderquelle: Ultra Ultra

Der erste Gameplay-Trailer zu Echo auf Basis der Unreal Engine 4 ist da. Das Actionspiel mit Schleich-Elementen entsteht bei dem Indie-Entwickler Ultra Ultra und erscheint für PC sowie für "bisher nicht genannte Konsolen" Anfang 2017. Bei letzteren Plattformen gehen wir von PS4 und Xbox One aus.

Der Indie-Entwickler Ultra Ultra hat den ersten Gameplay-Trailer zu seiner kommenden Stealth-Action Echo veröffentlicht, in dem wir anhand von Spielszenen "En" in Augenschein nehmen dürfen, die Hauptheldin aus dem auf der Unreal Engine 4 basierenden Titel. Ausführliche Echo Infos sind über Steam Greenlight zu erfahren, einige Details zu dem kommenden Action-Adventure platzieren wird unterhalb dieser Zeilen.  Nachfolgend seht ihr den Gameplay-Trailer sowie einige Screenshots aus dem Third-Person-Actionspiel. Zur offiziellen Echo Homepage geht es über den Link.

Hintergrund: Echo versetzt die Spieler in einen futuristischen Schauplatz eines Palastes, den die Hauptheldin erkunden und sich gegen die sogenannten Echoes zur Wehr setzen muss. Letzteres sind Klone von "En", welche sich die Fähigkeiten und Verhaltensweisen der Akteurin aneignen, was wiederum taktischen Tiefgang zur Folge hat. Das Action-Adventure des Entwicklers Ultra Ultra, der sich unter anderem aus einigen ehemaligen Mitarbeitern von IO Interactive (Hitman) zusammen setzt, soll im Frühjahr 2017 erscheinen. Ein exakter Release-Termin existiert bislang nicht. Weitere News zu Unreal Engine 4 Games findet ihr auf unserem entsprechenden Homepage-Bereich, über den alle Meldungen, Trailer, Videos und Screenshots zur Grafik-Engine aus dem Hause Epic Games zusammen laufen.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fred vom Jupiter (Mittwoch, 31 August 2016 19:15)

    Sieht nicht schlecht aus. Hoffen wir mal, dass es auch für PS4 kommt.